Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.005 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Dezember 2010 um 23:36) ist von PyrO1990.

  • hallo liebes Forum , da ich Hier und teilsweise ihn anderen Foren immer wieder Lese , Ob Schneider noch die Röhm Liefert oder schon die Umarex Rg96. Letzens ihn einem Thread habe ich gelesen , das Schneider nur noch Umarex liefert , dies stimmt nicht. Habe mir ihn den Letzen 3 Wochen 3 RG96's bei schneider bestellt , einmal die limeted im sparset , die Schlichte Schwarze , sowie die Volourvernickelte , mich hats als erstes Auch gewundert , aber Alle 3 sind Von Röhm.. ich will hier keine Werbung für i-welche Versandhäuser machen , aber Das schneider Röhm , zu so einem Guten preiß noch bieted , ihn orginal qualität ist respecktabel. An alle die sich Noch eine Rg96 Bestellen wollen.. und Orginal quali haben möchten sind Genau richtig bei schneider. :thumbup:

    Liebe grüße PyrO1990

  • Umarex ist doch Röhm ?!

    Ich habe jetzt mehrmals bei waffen24shop bestellt. Dumper-Preise. Aber: Ich breche jetzt mal eine Lanze für den Einzelhandel, der die unverbindliche Preisempfehlung nehmen muß, vielleicht mal Sonderangebote hat, aber mit diesen Dumperpreisen weder Angestellte, noch Miete oder die Nebenkosten bezahlen kann. Diese Dumper ruinieren den Einzelhandel. Nicht nur im SSW-Bereich, sondern in allen Bereichen. Irgendwann werden wir alle arbeitslos oder schuften im Ein-Euro-Job. Dafür können wir dann Waren kaufen, bei denen der Internet-Handel 3 Prozent aufschlägt.

  • Umarex ist doch Röhm ?!


    Röhm, also deren Waffensparte, gehört seit diesem Jahr zu Umarex. Es gibt aber noch ein paar Waffen aus original Röhm-Fertigung im Handel, die vor der Übername von Umarex hergestellt wurden.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Ein Moment. muss ich sie nochmal ausm schrank holen... DE
    AK Aufm auswurfschacht.( Die nümmerchen konnt ich mir auf die schnelle nicht merken)

    Liebe grüße PyrO1990 ^^


    Brauchst aber ganz schön lange um deine "3" RG96 ausm Schrank zu holen was? ;)

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Saalach (23. Dezember 2010 um 20:22)

  • Kann nur zustimmen.Ich habe heute meine Rg96 und Colt 1911 Gouverment bekommen.Rg 96 ist noch vom Röhm :) (Unterschide zwischen Röhm und Umarex Rg96 kenn ich,aber ob Umarex Rg96 schlimmer sein soll weiss ich nicht).

    Rg96,Colt 1911 Gouverment (Umarex)

  • hehe , bis ich im Wohnzimmer bin , mich gebückt habe , sie aus dem schrank geholt habe , den koffer öffne vergeht schonmal ne min.

    Libe Grüße PyrO1990

    Schrieb er doch schon, sogar in deinem Zitierten Beitrag, AK :thumbup:

    Genau , so ich muss denne mal off, morgen ist ja schlieslich Weinachten , will ich ja nicht verschlafen :sleeping:

    Liebe grüße PyrO1990