Erste Waffe - Silvester 2010/11

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 13.258 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Januar 2011 um 02:11) ist von FlamerDust.

  • Also Colt 1911 lieber nicht. Was sehr zuverlässiges sind zwei Sachen Röhm RG3 und Weihrauch HW 37.
    Damit fliegen die Pyros hoch (ca. 15-18m je nach Munition).

  • Also Colt 1911 lieber nicht. Was sehr zuverlässiges sind zwei Sachen Röhm RG3 und Weihrauch HW 37.
    Damit fliegen die Pyros hoch (ca. 15-18m je nach Munition).


    Ach und Ich hatte noch etwas vergessen meine RG3 hat inzwischen schon 430 Schuss durch von den Marken SK, Umarex und RWS alles TOP und keine Fehlzünder außer bei RWS, da gab es 2 mal nachdem Ich die Waffe mit Ballistol gereinigt hatte zwei Pyros die nicht gezündet haben.

    HW 37 hat 257 Schuss durch und ist immer noch sdo zuverlässig wie am ersten Tag geschossen wurden 100 Schuss Fiochi, 50 Schuss SK, 50 Schuss Codex, 50 Schuss Umarex, 5 Wadie Flash Defence und 2 Schwarzpulverpatronen ebenfalls von Wadie.

    Silvester haben die beiden auch bestens überstanden.

  • So, ich habe mir jetzt bestellt:

    1 x Gaspistole Signalpistole RÖHM RG 96, brüniert;
    1 x Platzpatronen YAS, Kal. 9 mm P.A. Nitro, für Pistole, 50 Stück
    1 x Platzpatronen GECO, Kal. 9 mm P.A. Nitro, für Pistole, 50 Stück


    Danke nochmal an ALLE die geholfen haben.

    Zitat von »Pyromanix«

    Also Colt 1911 lieber nicht. Was sehr zuverlässiges sind zwei Sachen Röhm RG3 und Weihrauch HW 37.
    Damit fliegen die Pyros hoch (ca. 15-18m je nach Munition).

    Ach und Ich hatte noch etwas vergessen meine RG3 hat inzwischen schon 430 Schuss durch von den Marken SK, Umarex und RWS alles TOP und keine Fehlzünder außer bei RWS, da gab es 2 mal nachdem Ich die Waffe mit Ballistol gereinigt hatte zwei Pyros die nicht gezündet haben.

    HW 37 hat 257 Schuss durch und ist immer noch sdo zuverlässig wie am ersten Tag geschossen wurden 100 Schuss Fiochi, 50 Schuss SK, 50 Schuss Codex, 50 Schuss Umarex, 5 Wadie Flash Defence und 2 Schwarzpulverpatronen ebenfalls von Wadie.

    Silvester haben die beiden auch bestens überstanden.

    Wenn du dir den Beitrag ordentlich durchgelesen hättest dann wüsstest du das er sich für eine RG96 entschieden hat. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    lg Daniel

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......