Röhm Vektor CP1 mit aktueller GECO 9mm

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 496 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2010 um 17:01) ist von BIG D.

  • Nabend,
    ich wollte mal wissen ob jemand mit seiner Vektor CP1 schonmal die neuen GECO 9mm mit "Magnum Zündung" getestet hat? letztes Jahr hatte ich massive Probleme mit der Munition, jeder 3-4 Schuss ein Klemmer...lag definitiv NICHT an der Waffe, die RWS hat sie danach anstandslos "gefressen".

    Da es aber ja irgendwann mal mit RWS zu Ende ist, muss man sich ja (möglichst günstigen und leicht zu beschaffenden) Alternativen umschauen...

    Vielen Dank für Erfahrungen.

  • Ich habe meine CP1 nachdem ich die das erste mal hatte, mit diverser Munition Probegeschossen. Jeweils 1 Magazin. Die neuen Geco waren auch dabei. Hatte null Probleme damit! :thumbsup:

    Röhm RG 300, Röhm RG 96 (vernickelt), Röhm RG 96 Match (brüniert), Weihrauch HW 94

  • Meine CP 1 hat bisher alles gefressen. Dieses Jahr habe ich erstmal massive Ladestörungen - mit UMA... :D Wobei sie auch mit UMAs eingeschossen wurde, knapp 1 Packung vor und 200 Schuß an Silvester 2007, wo sie grade mal 4 Klemmer hatte. Mit Codex und RWS arbeitet sie wie gewohnt störungsfrei. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Mit den alten GECOs hatte ich allerdings vereinzelt Zündfehler - scheinbar zu harte Zündhütchen. :S

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • hab maln pack von den neuen geordert, werde es dann ja auch bald selber sehen...aber dennoch, irgendjemand bereits jetzt erfahrungen mit denen gemacht ??

  • Letztes Jahr habe ich mir Notgedrungen Umarex Kartuschen gekauft und die wurden anstandslos gemampft. Waren aufjedenfall 50 Schuss zu Silvester. Danach ca 20 Schuss (danach ist ein Tag später ^^)