Suche Schulterholster für Sig Sauer P239

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Dezember 2010 um 22:24) ist von Rolf.

  • Servus,

    Wie in der Überschirft zu lesen suche ich ein Schulterholster für die Sig Sauer P239 SSW. Es soll natürlich so passend wie möglich sein, damit ich nicht so einen klobigen Klotz unter der Jacke rumschleppe. Welches könnt ihr mir empfehlen?

  • Zum Führen würd ich etwas anderes, besseres nehmen. Zudem läuft man dann doch wie Quasimodo(der Glöckner), wenn man das schwere Ding an der Schulter hängen hat :D Die P239 zählt ja nicht gerade zu den leichtgewichten.

  • Servus,

    Wie in der Überschirft zu lesen suche ich ein Schulterholster für die Sig Sauer P239 SSW. Es soll natürlich so passend wie möglich sein, damit ich nicht so einen klobigen Klotz unter der Jacke rumschleppe. Welches könnt ihr mir empfehlen?


    Hallo WaltherArmsFan,

    ich kann Dir dieses Holster empfehlen. Ein Jagdfreund nutzt es für seine scharfe P239 und ist sehr zufrieden.
    Da ich die Masse der SSW-Version nicht kenne, solltest Du Dich mit Herrn Schmidt dem GF des Shops in Verbindung setzen !

    N.B. Noch einmal: Ich bin weder an dem Shop beteiligt, noch erhalte ich Provision !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf