Probleme mit der Waschmaschine

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 19.729 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2010 um 23:08) ist von Lionheart.

  • Hi,

    sorry jeri, aber Waschmaschienen haben schon Sehr lange keine Kohlen mehr verbaut :D

    sorry Lion ist aber so !

    Gruß lego

    PS : kann mich irren , wär aber ein wunder


    Kannste mit Recht haben, die , die ich immernoch so ein wenig nebenbei ^^ repariere hatten bisweilen immer welche :D
    Gut bin jetzt auch einige Zeit ( 7 Jahre) aus dem Beruf wegen Zivi, Fachoberschule und ET Studium, also da bin ich nichtmehr so an den News dran:-(

  • Haste das mit dem Softwarereset mal versucht? Wenn du Glück hasz, dann hat er wegen schwergängiger bzw. blockierter Trommel einen Fehler in der Elektronik gespeichert, oder er hats nicht rechtzeitig gemerkt und nun sind Motor oder Elektronik aufgrund von Überlast in Dutt. So lange der Fehler gespeichert ist läuft das Teil nicht, um eben abräuchern durch Betrieb mit schwergängiger bzw. fester Trommel zu vermeiden. Die Ursache ist ja beseitigt, wenns der richtige Code ist, dann macht der Boscheini auch nichts anderes.
    Diese Maschine hat Kohlen, hab ich nebenher gelesen, als ich nach der Tastenkombi gegoogelt hab. Die allermeisten solcher "Tricks" sind irgendwo im Netz zu finden.

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Hi,

    meine Freundin hatte heute Morgen nochmal bei dem Chef angerufen. Er sagte, er müsse sich bei Bosch erkundigen, da die Fehleranzeige nicht eindeutig wäre. Er würde sich vormittags dann nochmal melden. Bis jetzt haben wir nichts mehr gehört X( . Sie hat dann danach direkt bei der Bosch-Hotline angerufen und die waren sehr nett. Sie haben dann direkt einen Termin gemacht, mit einer Bosch Vertragsfirma und sie kümmern sich jetzt darum. Sie sagten uns auch direkt, das es so um die 40 Euro kosten wird. Naja, ist immer noch besser, als wenn dieser erste Kundendienst- Mann noch 3 mal kommen würde. Morgen ruf ich dann diesen ominösen Menschen von dieser Hausgeräte- Kundendienstfirma an und sage ihm ab X( .