PK380 -> Gute Holster??!

Es gibt 421 Antworten in diesem Thema, welches 134.604 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. April 2018 um 11:07) ist von FlashBang.

  • Manche verstehen auch nicht, warum man überhaupt eine Schreckschusswaffe hat. Von daher - jedem das seine lassen.


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Bei eBay gibt es gerade verschiede DeSantis Holster für die PK380 zu kaufen.

    Immerhin mal eine Auswahl 8)

    alles IWB/concealed

    Gruß

  • Dieses Holster gefällt mir sehr gut, man sieht aber nicht, ob es für meine PK380 verfügbar ist. Hab dort mal angefragt.

    Mal auf die Antwort gespannt..... :rolleyes:

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Super, danke Rolf :thumbsup:

    Hallo Michael,

    dort gibt´s auch passende Magazinhalter und Holster Belts ( Gürtel 4cm Breite). Ruf einfach den GF, Herrn Schmidt (Nummer im Impressum), an, er hat schon viele User unseres Forums beliefert.

    N.B. Bin weder an dem Unternehmen beteiligt, noch erhalte ich Provision, bin ein zufriedener Kunde.

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • Hey Andy!

    Ich hab das gleiche Teil daheim. Bin insgesamt schon zufrieden, aber ich hatte es mal in nem anderen Thread schon geschrieben, glaub ich, mich stört etwas, dass das Holster bei mir seitlich ziemlich absteht und damit die verdeckte Trageweise etwas flöten geht... Deshalb schau ich gerade ob ich mir nicht mal ein Inside-Belt zulege...
    Ein gutes Paddle wär auch nicht schlecht, damit man nicht immer gleich den Gürtel ausziehen muss ;^)

    Gruß,
    Snout

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • Hey!! :P

    Von der Ansicht her müsste das Ding aber eher "in" meinem Bauch liegen. Ich wieg nur Fliegengewicht mit 65 Kilo auf 1,74 ;^)

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • Na schau:-) dann nimmst du noch 39 Kilo zu,dann passt es dir auch perfekt:-)
    Aber mal ganz im Ernst und damit auch nicht zu sehr ins OT geht, ich kann mir wirklich vorstellen das es daran liegen könnte das du sehr dünn gebaut bist.
    Könnt schon sein das es da eine ungeschriebe Formel dazu gibt welches Holster zu welchen Körperbau passt.
    Hat man etwas mehr auf den Rippen so wie ich,sitzt es vielleicht besser da sowieso der Gürtel unter einen gewissen" Spannung" steht.
    Ich hab mal Bilder von meiner Frau eingestellt mit dem Holster und der PK380,hast du ja bestimmt gesehen.
    Vielleicht sollte ich mal ein Bild davon machen wie es an mir ausschaut,dann verstehst du vielleicht warum ich sage es sitzt nahezu perfekt an mir:-)


    Gruß Andy

  • leider auch etwas OT:

    So wie du's beschreibst, kann ich's mir gut vorstellen... :D

    Ne, im Ernst, ich schätze mal, du hast Recht. Wenn ich mir den Gürtel sehr eng schnalle, sitzt das Holster auch wesentlich besser. Aber dann wird's halt mit dem Sitzen und Bücken schwer, außerdem bin ich eher der bequeme Typ... :P

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung!

  • Hab hier noch ein geiles Holster gefunden. Ich habe aber jetzt schon oft gelesen, dass die Holster für die Glock 17, 22,31 auch für die PK380 passen würden.

    Kann das jemand bestätigen, der beide Waffen hat?

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Dort hatte ich bis jetzt immer meine Handy-Holster gekauft. Hr. Walica war immer sehr zuvorkommend, aber für die PK380 ist ja nichts dabei. Hatte dort natürlich auch schon nachgesehen!

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!

  • Hey,

    da ich auch noch auf der Suche bin, werde ich mir dieses Holster hier bestellen wenn es bei uns erhältlich sein soll:

    http://www.511tactical.com/All-Products/A…WB-Holster.html

    Bei dem Preis ist nicht viel kaputt. Lieferbar in D voraussichtlich im Feb 2012.

    Gibts aber für die PK380 nicht...aber vielleicht passt es ja in das für die Glock.


    Hallo Kurtis,

    hatte einmal ein hartes Holster, aber nur zwei Tage ! Gunners-Warehouse hat Sickinger-Holster für die PK 380 auf Lager, einfach ´mal anrufen !

    Gruß vom Tegernsee

    Rolf

  • So, hab heute die Antwort auf meine Mail bekommen:

    Das Blackhawk gibt es nicht für die PK380 verfügbar :thumbdown:

    Schade, dann geht die Suche weiter!

    Gruß,
    Michael
    ___________________________________
    ......denn das Kind im Manne stirbt nie.....!