Field Target Frankfurt am Main / Hessen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.606 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2011 um 11:03) ist von SPEEDI.

  • Soo,
    auf der Suche nach einer Möglichkeit für Field Target habe ich DEN THREAD
    gefunden. Nun, welcher Verein ist es denn genau, es gab da mehrere?

    Gibt es noch weitere Möglichkeiten?

    Ebern und Phillipsburg wär mir jetzt ehrlich gesagt zu weit.

  • Phillipsburg wäre am nächsten, aber immer noch von Franfurt ca. 110 Km entfernt. Wenn du wirklich Lust auf FT hast, solltest du trotzdem mal dort vorbei schauen. Lohnt sich definitiv!
    Übrigens, eine Entfernung von ca. 100 Km zum Training ist für FT Schützen fast normal. :huh: Ich selbst fahre "nur" 78 Km zum Training.

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • Ich komme auch aus Frankfurt und suche hier auch schon vergebens nach ner FT Gelegenheit .

    Schade das es hier nichts gibt .

    Nach Phillipsburg zu fahren lohnt sich aber auch nur wenn man schon ein geeignetes FT Gewehr hat und es dann auch gleich ausprobieren kann ( was mir noch fehlt)

    Anschauen würde ich mir das auch gerne mal aber so weit fahren dafür das lohnt leider nicht .

    Falls einer noch einen Tipp hat bitte melden .

    Würde evt auch mel einen Ausflug mit unserer Jugendmanschaft machen .

  • Wiesloch sagt mir was iss das nicht in der Nähe von Phillipsburg ?

    Ich würde mir das gerne mal anschauen so ein FT Training .

    Wenn einer Termine weiß dann bitte mal posten , finde keine Hompage zu Wiesloch .


    THX SPEEDI

  • ...dann kommst Du halt am 19. Februar nach Philippsburg
    auf die BDS-Schießanlage.
    Wir sind ab 9:00 Uhr anwesend und bauen auf.
    Wenn ich zuverlässig weiß, dass Du kommst, bringe ich
    Ausrüstung zum Probieren mit.

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Hallo Andreas ,

    das iss super cool da komme ich gerne auf dich zurück .

    Ich kann dir aber erst Montag bescheid geben da ich dann erst weiß ob ich das Wochenende arbeiten muß .

    Ich würde dir dann eine PN schreiben .

    Vielen dank schon mal

    SPEEDI

  • Wollte für alle aus HEssen mal bekannt geben das es unter http://www.stt-korbach.de/ das STEEL TARGET TEAM KORBACH gibt .

    Schöne Seite und für alle die aus HEssen kommen vll eine alternative .

    Für mich selber bleibt Philippsburg und Wiesloch interesannter da es 50 km weniger fahrt für mich aus Frankfurt am Main sind .

    Schon blöd aber wenn Hessen weiter weg ist als BaWü dann fahre ich da hin , außerdem kannich die Jungs dort nur empfehlen sind alle super drauf ;)


    Gruß

    SPEEDI