Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 184 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2010 um 20:06) ist von terracan.

  • Hey Leutz,
    ich habe vor etwa 3 Monaten mein Dragon in reparatur gehabt. Es wurde eine neue Feder eingebaut, weil die alte schlapp gemacht hatte. Aber das nur am Rande.
    Da ich das LG nicht pers. abgeholt habe und jmd anderen damit beauftragt hatte und ich dieses LG erst ca 1 Woche Später in Empfang genommen habe, fiel mir auf, das auf dem System ein kleiner Kratzer war.
    Nun gut, irgendwie war ich ja selber Schuld daran. Hätte ich es selber abgeholt, dann hätte ich mich beim Büma sofort beschwert und auf Beseitigung des Kratzers bestanden, denn es war vorher absolut ohne irgendwelche Schäden. Außer der defekten Feder!
    Leider kann ich das dem Händler ja auch nicht nachweisen, weil ich es nicht pers. abgeholt habe.
    Ich ärgere mich jedesmal, wenn ich mein Lg in die Hand nehme, vor allen Dingen, weil es immer sehr Vorsichtig behandelt wurde.
    Nun meine Frage dazu:
    Wie werdet Ihr mit solchen kratzern fertig? Bzw. wie behandelt Ihr sowas? Gibt es da Brünierstifte, die man wie einen Edding nimmt um den Kratzer auszubessern?
    Ich habe vor kurzem eine Brünierpaste gesehen, die sowas beheben soll. Taugt die was?
    Verzeiht, aber ich bin in solchen Dingen sehr penibel. Oder wie seht Ihr das?