Beste Muni für HW94???

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2010 um 22:48) ist von 23Stefan89.

  • Wie der Titel schon sagt, such eich die beste Muni für die HW94, da ja nicht alle gehen soweit ich weiß. Sind Codex zu gebrauchen oder sind die nix?

    Gruß Frank

  • Die Codex passen nicht!

    Am Besten sind die Umarex in der Pappschachtel! (PTS gestempelt). SK sollen auch gut sein. Mit denen habe ich aber noch keine Erfahrungen!
    RWS sollten im 9mmR Bereich etwas schwanken. Die UMA gestempelten Umarex aus der Dose sind zu spitz zugefaltet und zerkratzen die
    Zuführungsrame! Fiocchi sind auch zu spitz, schwach geladen und sehr schmutzig!

  • Also Qualitätsmäßig bzw von der Stärker her Umarex Blau, Umarex PTS oder SK Schönebeck,
    Verarbeitungsmäßig sind SK die Besten, da kann nichts zerkratzen, ebenso wenig verursacht PTS nicht viel Dreck in der HW, Umarex Blau hingegen verursacht eine Menge Dreck, kann dann zwangsläufig zu Klemmern kommen.
    Aber alle drei genannten wären Stark genug um den HW Schlitten ordendlich zu Reptieren.

    ansonsten sind Fiocchi und die RWS zu Schwach, die RWS sind zwar Ordendlich verarbeitet, doch leider mit der Zeit immer Schwächer geworden und die Fiocchi 9mm R sind nur reiner Müll, Dreckig, Schwach und unsauber verarbeitet.

    Ansonsten gibt es noch von Raug die GEco 9mmR und sind ebenfalls in Gelb/ Schwarzen RWS Dose zu findem, ob da bereits MFS 9mmR oder noch die alten RWS 9mmR drin sind, vermarg ich nicht zu sagen.

    Ansonsten gehen Codex 9mm R oder die Snail 9mmR nicht in die HW 94 hinnein.

    Fazit kaufe SK Schönebeck oder Umarex PTS für deine HW 94, alles anderen taugt nicht richtig ;)

    MFG
    Canny

  • Also ihr habt mich überzeugt. Ich werde mir ein paar von Umarex in der Pappschachtel und ein paar SK gönnen. Dann kann ich vergleichen und selbst ein Fazit daraus ziehen, was für mich am besten ist.

    Ohne euch hätte ich wahrscheinlich ein paar Codex gekauft.

    Gruß Frank