Neue Versionen des Weihrauch HW 97

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 16.482 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2011 um 18:06) ist von Ladehemmung.

  • Hallo Leute,

    bin ja sehr selten hier, aber ich habe mit großem Interesse gelesen das es einen schwarzen Kunstoff Lochschaft für das HW 97 gibt.
    Da ich mein HW 97 schon seit längerer Zeit mit einem Lochschaft ausstatten wollte und mir diese Schwazen Schäfte gefallen, habe
    ich mal eine E-Mail an Weihrauch geschickt und gefragt was der Schaft einzeln kostet, hier die Antwort.

    "Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

    wir können Ihnen den gewünschte Schaft gerne anbieten.

    Bitte überweisen Sie uns den Betrag von 115,00 EUR auf unser Konto bei der
    Postbank.

    Postbank Nürnberg
    Konto xxxxxxx
    BLZ xxxxxxxx

    Nach Eingang der Zahlung können wir Ihnen den Schaft zusenden. Der Preis ist
    inkl. Versandkosten. "

    Also hab ich mir gleich einen Bestellt. Juhuuu ! :)

  • Frage an Fletsher:

    Wen hattest Du bei Weihrauch angesprochen wegem dem Schaft?

    Auf meine Anfrage an info@weihrauch-sport.de kam vom grossen Chef leider nur das:
    ...Wir nehmen keine Direktbelieferung vor.
    Bitte nehmen Sie hinsichtlich des Bezugs mit Ihrem Büchsenmacher Kontakt
    auf. Er wird Ihnen sicherlich gerne behilflich sein...

  • Hallo,

    ich brauche keinen Büma um den Schaft zu wechseln.
    Und bei meinem Händler (ihr wisst schon, der in Jüterbog...) ist der schwarze Schaft aktuell nicht lieferbar.
    Zwischenzeitlich gefällt mir der blaue Schaft doch besser.
    Ich mache da nicht lange rum, habe mir jetzt die 97K mit blauem Schichtholzschaft gekauft.

    Und dem Herrn H.H.W. schicke ich noch eine entsprechende Email.

    Und falls die Firma Weihrauch hier mitliest:
    Gewisse andere deutsche Hersteller liefern zwar auch offiziell nicht an Endkunden,
    aber dort bekomme ich immer das gewünschte Teil geliefert.
    Deren Matchgewehre kosten aber auch mehr als 5x soviel wie euer Kram.
    Und da wird auch nicht so Murks fabriziert mit abgeflexten Federn...

    Sorry, aber das musste jetzt mal sein.

    Einmal editiert, zuletzt von sunny.crockett (22. April 2011 um 17:56)

  • ich finde das plastik wirkt ein wenig billig ich denke das es eine kosten frage war und die optik den verkauf anregen soll ich würd holz nehmen und schwarz ölen oder sofort ein paar euros drauflegen und den holz schaft kaufen

    solid made from steel HW:schland:

  • ich hab das schwarze gerät gekauft...und ich will ihn nich schönreden nur weil ich jetzt einen habe,aber ich muss sagen das der kunsstoffschaft wirklich sehr hochwertig wirkt und massiv ist . auch ist die bezeichnung plastik eher irreführend. da ist nix hohl sehr stabil auch die haptik ist recht gut... und er hat ein leicht perliges schimmern... wie heisst der kunststoff der zb an der walther p99 verbaut ist?? komm nich drauf

    mädchen und waffen sind sexy...sagt MANN ;))