Röhm RG 96 Anschaffung

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 977 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Dezember 2010 um 15:32) ist von 0nk3lz.

  • Moin Leute,

    wollte mir jetzt die Tage eine Röhm RG 96 bestellen und kann mich nicht entscheiden. ?(
    Hab hier eine bei Sportwaffen-schneider gefunden:
    http://www.sportwaffen-schneider.de/product_info.php/products_id/1394

    und eine bei Waffen-schlottmann [ Link kann ich leider nicht einfügen]
    Die von Schlottmann kostet 4 € mehr und steht dran [ in der 'Beschreibung] Röhm Fertigung.
    Wollte jetzt wissen welche von den beiden bessere Qualität hat weil die RG 96 von Umarex nicht ganz so gut sein soll.

    Danke im voraus!

    ↑Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.↑

    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • Das mit dem "nicht ganz so gut" ist Käse, Umarex benutzt weiterhin die gleichen Maschinen und das gleiche Material wie Röhm.

    A real man doesn't own a gun - he owns five or more!


  • Das mit dem "nicht ganz so gut" ist Käse, Umarex benutzt weiterhin die gleichen Maschinen und das gleiche Material wie Röhm.

    Hab ich schon öfters so gelesen, Habs einfach mal so übernommen.

    Lg

    ↑Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.↑

    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

  • Wenn du 100%ig sicher sein willst, dass es Röhmqualität ist, dann Kauf z.B. die bei schlottmann. Die Preise bei beiden Händlern sind aber deutlich zu hoch. Egun hilft dir da weiter. Abgesehen davon weiß keiner, wie die neuen Röhms sind und bis dahin sollten alle die Füße stillhalten, finde ich.

  • ich frage mich wie ihr auf die 100 mal selbe gestellte frage so ruhig antworten könnt, ohne augenverdrehend auf die
    suchfunktion/10 äquivalenten rg 96 threads zu verweisen. ich könnte das nicht. Großen Respekt!

  • Abgesehen davon weiß keiner, wie die neuen Röhms sind und bis dahin sollten alle die Füße stillhalten, finde ich.


    Kann mir auch nicht vorstellen das die Röhmarex soviel schlechter sein sollen.. aber wenns so sein sollte, werden wir glaub ich spätestens nach der Sylvesternacht mehr erfahren :P

    lg

  • Hab jetzt bei eGun geguckt und werde mir da eine bestellen.

    ↑Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.↑

    Früher war ich unentschlossen, heute bin ich mir da nicht mehr so sicher.

    Einmal editiert, zuletzt von Jack_Daniels (8. Dezember 2010 um 13:44)

  • Den Link zur Auktion einzustellen ist einmal unerwünscht, einmal dämlich - man winkt die Konkurrenz, die mitbietet, förmlich herann ;o)


    Die bittere Erinnerung an schlechte Qualität hält länger als die Freude über einen günstigen Preis.

  • Falls das mit der Auktion nichts werden sollte, hab' ich noch eine Empfehlung für dich: Das Sparpaket von Schneider mit der brünierten RG96 ist für das was mitgeliefert wird ziemlich billig.
    Ist zwar 'ne Umarex aber ich bin mir ziemlich sicher das es in der Qualität keine gravierenden, geschweigedenn überhaupt Unterschiede gibt, außer natürlich beim Design.

    MfG 0nk3lz

    Softair: P920 & P99 (Umarex); SSW: RG96 (Umarex); Messer: Walther BlackTac Tanto, KM2000, Puma White Hunter II;