Es gibt 97 Antworten in diesem Thema, welches 9.558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Dezember 2010 um 18:25) ist von UsAs.

  • Ich liebäugle gerade mit der Matchausführung. Kann man den Kompensator bei Bedarf abnehmen ?


    Finde zusammen mit dem Kompensator macht die Pistole einiges mehr her.

    KLICK


    Ja, kann man. Man kann den auch nachträglich noch anbauen. Den gibt es als Ersatzteil extra zu kaufen. Und das beste an dem Teil ist, dass du vorne 15mm Munition abfeuern kannst :thumbsup: .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Habe ich schon gesehen, danke.

    Wäre interessant zu wissen, ob diese Limited noch aus der alten Fertigung ist.

    KLICK

    Dann würde ich einfach das Sparset kaufen und mit dem Kompensator kombinieren.

    KLICK

    Ich weiß nur nicht, welche eine Nicht-Uma-Fertigung ist ?!

  • Die Umarex-Fertigung hat nicht "Röhm 9mm PAK Germany " sondern "Röhm RG 96" eingelasert. Ich such mal ein Bild raus, dann sieht man eher den Unterschied, den ich gerade nicht so gut beschreiben kann.

    [Edit] Hier, das 4. Bild zeigt die Umarex-Laserung. Wenn deine RG96 diese Laserung aufweist, dann wurde sie von Umarex hergestellt: http://www.frankonia.de/204511/116018/…CategoryId=6764

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Gut,
    dann bin ich mal der Erste, der die HW94 ins Rennen wirft.
    Gerade für Silvester-Ballerei eine Überlegung wert. Ok, die Magazine sind etwas teuer, aber dafür macht die richtig Lärm!
    :D


    Wir HW94-Fans sind definitiv nicht so durchhalte vermögent ;) Ich weiß garnicht was alle an dem Aussehen haben, typische Cheetah Beretta Form. 8o Ist dieses Jahr meine Hauptwumme mal sehn was sie so mit macht :love:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Hab noch was vergessen, wieso fährst du nicht einfach zu nem BüMa da siehst du dann welche von UMA oder Röhm gefertigt wurde allerdings variieren da die Preise :otfl:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Ja, beim BüMa direkt zahlste meistens die UVP. Allerdings ist die Frage, ob sie dort noch eine RG96 aus alter Fertigung haben. Zumindest kostet das Fragen ja nichts. Bei Frankonia in München haben die zumindets eine Umarex RG96 als Aussteller. Ich gehe mal davon aus, dass die keine Röhm mehr haben, habe allerdings nicht nachgefragt.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Theoretisch ja, allerdings hat Schneider auch noch ein Bild von der alten 9mm P.A. Geco Packung (also ohne Fähnchen an der Ecke), obwohl sie schon die neue versenden. Dadurch glaube ich, dass die alten Restbestände schon weg sind. das selbe kann auch für deine RG96 gelten.

    Du kannst bei Schneider mal anfragen, ob die eine RG96 aus alter Röhm-Fertigung haben. Die sollte noch die Beschusszeichen aus dem Jahr 2009 (AK) haben.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Bei Schneider steht doch schon seit geraumer Zeit bei -fast- allen Röhms "NEUWARE 2010" oder sowas. Ich denke, eine "echte" zu finden wird schwer. Wenn über egun, örtliche Händler oder alle Shops abklappern. Aber bei einem Preis von ca 110€ für eine vernickelte RG96....Da würd ich zuschlagen. Schau mal bei egun, ich glaube da sind welche drin. Falls es dennoch etwas kleineres als die RG96 sein darf, kann ich dir auch die RG88 empfehlen. Ich find sie mittlerweile schon schicker als die 96er.

    Hier mal ein kleines Beispielbild


  • Wir HW94-Fans sind definitiv nicht so durchhalte vermögent ;) Ich weiß garnicht was alle an dem Aussehen haben, typische Cheetah Beretta Form. 8o Ist dieses Jahr meine Hauptwumme mal sehn was sie so mit macht :love:


    Im Vergleich zu den zugegebenermaßen auch sehr guten Röhm-Pistolen würde ich die Weihrauch jederzeit vorziehen. Da klappert oder wackelt nix, alles funzt genau so, wie es soll. Und man ist bei der Munition auf der sicheren Seite, keine Druckschwankungen wie bei den 9mm PAK. Ich schieße sie in den letzten beiden Jahreswechseln und hatte nie Klemmer oder sonstige Probleme. Wie kann man die nicht schön finden?
    :love:

    ___________________________________________

    Gruß
    Krischan

    Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Opa!
    Nicht heulend und schreiend wie sein Beifahrer.

  • Ich habe mal eine Anfrage an Schneider gesendet, ob Sie noch Röhm-Altbestände haben. Werde mal schauen, was sich da ergibt. Bei Uma habe ich leider immer so meine Bedenken.

    @Akopalypse-Nau

    Die Magazine sind ganz schön teuer. Bei Schneider sind auch einige durchwachsene Meinungen über die aktuelle HW94-Fertigung zu finden. Das macht mich stutzig.

    Lohnt sich wohl das Warten auf die Walther PK380 ? Soll ja viel Stahl enthalten, was der Haltbarkeit entgegenkommen könnte. Nur weiß man nicht, wann sie jetzt endgültig rauskommt. Und dürfte ja auch um die 200 € liegen.

    Einmal editiert, zuletzt von UsAs (5. Dezember 2010 um 09:31)

  • Die PK380 soll jetzt vor Weihnachten in die Läden kommen.

    Ob sich das Warten lohnt kann natürlich niemand sagen, weil sie logischerweise noch keiner in den Händen hatte.

    Ich für meinen Teil warte die ersten Tests ab.

    Der Preis liegt bei 220,-€

    Gruß Matthias

  • Schau doch mal bei egun, da verkauft ein Händler die vernickelte Vektor CP1- nagelneu- für 105,95 Euro. Hatte ich im Frankonia- Thread bereits erwähnt. Dachte, die Info könnte hier auch nicht schaden. ;)

    Sind aber lt. Verkäufer nur noch 3 da, heute nacht waren es noch 5... allzu lange würde ich also nicht mehr warten.


    Gruß, Fabian.

    Je suis Charlie...

  • Bei eGun habe ich in letzter zeit auch viele gute Angebote gefunden.

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • So,

    habe eben bei der Vector CP1 zugeschlagen. Der Preis war einfach gut. Jetzt nur noch bei Schneider Munition und Pyros bestellen.

    Weiß jemand wo ich wohl ein 2. Magazin herbekomme ?

    Danke und Gruß

  • Herzlichen Glückwunsch. Ich bin auch gerade stark am Bieten :D .

    [Softair] HK P8 :F:, HK USP .45 :F:,
    [SSW] Colt 1911 (Silverballers), Colt Detective Special, HK P30, Reck "Победа" Makarov, RG96, Walther P22, Walther P99, Walther PK380, Walther PPK,
    [Sonstiges] Walther
    BlackTac, Walther MTL 300,

  • Danke für den Magazinlink,

    da bestelle ich mir gleich eins mit. Bei den 50 €, die man spart, ist das dicke drin :)

    Der Preis ist wirklich super.

    Halte euch auf dem Laufenden.