Fiskars bei Woolworth

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2010 um 19:02) ist von Bloodygood.

  • Hallo Messerleut`...
    Ich hab`da grad so ein Weihnachtsprospekt von Woolworth in der Hand - und bitte glaubt mir, daß das normalerweise nicht mein Laden ist. Woolworth ist auf Kundenjagd und ködert mit Angeboten ... so gibt`s beispielsweise am 20. Dezember Schneidwaren/Küchenmesser von Fiskars für runde 5 Taler ...
    Ich kenne die angebotenen Messer ... keine Referenzklasse, aber für den Hausgebrauch absolut in Ordnung!

    Nur so als Info ... falls noch was für`s Fest fehlen sollte ...

    tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

    Einmal editiert, zuletzt von toolmaker (2. Dezember 2010 um 12:42)

  • Hallo,

    ich habe auch von der ganz kleinen bis zur Größten und der Spaltaxt alle von Fiskars gekauft.
    Top würde mit einer anderen nicht mehr Arbeiten wollen. :thumbsup:

    Andy

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Saalach (1. Dezember 2010 um 16:43)

  • Hallo,
    ich habe auch von der ganz kleinen bis zur Größten und der Spaltaxt alle von Fiskars gekauft.
    Top würde mit einer anderen mehr Arbeiten wollen.

    Dann kauf Dir doch eine andere :D

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Hehe :D

    Ich hab auch die Fiskars 2400 Spaltaxt, man merkt es schon, ob man mit der oder einem 5 Kilo Spalthammer
    3 Stunden zugange war :)

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Ich hab das übrigens mit der Spaltaxt getestet wenn die schräg auf einer Fahrt liegt und man fährt mim Bulldog (Traktor) drüber,
    passiert rein gar nicht, sie gibt nach ohne zu brechen oder zu splittern.
    Das hat mich überzeugt.
    Das Gewicht sowieso....


    Andy

  • Ich hab auch die Fiskars 2400 Spaltaxt


    ... wie krass ist das denn? Da fange ich beim bescheidenen Küchenmesserchen an und RuckZuck geht`s hier zu der großen "Kalibern". :thumbsup:
    (Die Machete ist außerdem auch lustig ... lässt sich aber etwas ungelenk werfen ... :D )

    tool.

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.