"Hunter" Optik für G&G G2010

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 859 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Dezember 2010 um 07:54) ist von T-gnom.

  • Moin, nachdem Kotze das G&G G2010 endlich hat, allerdings leider ohne diese tolle Optik, bin ich auf der Suche ob man die irgendwo einzeln kaufen könnte, oder ob ein anderer deutscher shop einfach die Version mit verkauft... ob lang oder kurz ist wurscht, Hauptsache schwarz.

    wäre toll, wenn jemand von euch da etwas wüsste...

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • Bei Airsoftcompany.at bekommst du beide Versionen. Erkundige dich dort mal, da diese G&G Partner sind, ob sie evtl. diese Optik für dich besorgen können. :)

  • Airsofthq und redwolf haben mir inzwischen auf meine mail geantwortet, sie könnten auch nicht nur die optik liefern... und bei kotze soll das ganze mit optik dann "irgendwann 2011" rauskommen.

    hm... ich probiers nochmal bei dem anderen da, airsoftcompany.
    möchte sonst zufällig ein österreicher die version ohne optik, sodass wir zusammen die mit bestellen könnten?^^

    R.I.P. Sir Terry Pratchett

  • na, ich wollte dann so zusammen bestellen, das wir uns zusammen die version mit optik kaufen, ich die optik nehm und mein "geschäftspartner" die restliche waffe^^ ohne optik kann ich sie ja auch hier kaufen dann...

    G&G hab ich gestern mal angeschrieben, aber bisher keine Antwort erhalten. Ich hoffe ja noch auf einen shop, der beide versionen verkauft, und sich bereit erklärt von einer version mit optik einfach das ding runterzubasteln und die anschließend als die version ohne zu verkaufen.
    aber ich fürchte die haben unterschiedliche verpackungen oder so -.-

    R.I.P. Sir Terry Pratchett