Mauser HSC 90 vernickelt für 99.-- bei Frankonia

Es gibt 229 Antworten in diesem Thema, welches 25.639 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2011 um 17:20) ist von julie1000.

  • Hab heute vorsichtshalber nochmal die Mauser bestellt, da man mir am Telefon sagte, keine Bestelldaten erhalten...

    Die gestrige Bestellung hab ich stornieren lassen, aber mal sehen was passiert. evtl bekomme ich ja beide Exemplare...
    Falls dann einer hier Forum leer ausgeht und das mit seiner Bestellung nicht geklappt hat, kann ich gerne aushelfen....

    aber jetz mal sehen wies läuft.

    Ich seh grade, hab jetz ne Auftragsbestätigung von der gestrigen Bestellung, mit Bitte, eine Ausweiskopie zu zusenden. ?(

    Oh man....

    Medjay: Wörterbuch?
    index.php?page=User&userID=126083

  • Hoppla, wo bekomme ich den denn her ? Jetzt sag nicht eGun.....

    Sei mir nicht böse, aber das verrate ich erst, wenn ich ihn in Händen hab! Nachdem ich irgendwann mal was ähnliches zu nem Mercury geschrieben hab und ihn selbst dann nicht mehr bekommen durfte ;(
    Wobei man sagen muss, der Preis für einen brünierten Shield ist doch recht happig. Aber immernoch besser als bei Frankonia 175 für einen Mercury M1 brüniert zu zahlen.

  • Hallo, habe gestern um 10Uhr die RG 96 Match, Mauser HSC 90 und ein Ersatzmagazin für die Mauser bestellt. Paket da, aber leider nur das Magazin :eeeevil:
    Die zwei SSW haben auf der Rechnung die Bemerkung ,,Folgende Artikel sind leider momentan nicht lieferbar, wir bemühen uns um Wiederbeschaffung. Sie erhalten schnellstmöglich Nachricht. Preis- Gutschein :?: :?: :?: :?:

    Also kann ich davon ausgehen leer auszugehen oder?

    Dann kann ich aber wenigstens das Magazin zurück schicken, hab ja keine Verwendung oder?

    klasse

    und den Rest der Bestellung ( die zwei SSW) kann man auch ohne Angaben von Gründen stornieren oder?

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von prvpaula68 (27. November 2010 um 13:26)

  • Ich hab gestern um 8 Uhr die Rg 96 Match bestellt, und meinen Altersnachweis geschickt. Ich hab noch gar nichts von denen gehört ausser der Standart Mail. Also die Kommunikation ist für so einen eigentlicht hochpreisigen (diesmal zwar nicht) Anbieter stark Verbesserungswürdig. Ich hatte dann noch angerufen wegen des Gutscheincode´s den mir eine freundlicher Mitarbeit nachträglich gewährt hat. Lieferzeit und ob noch welche vorrätig sind konnte er nicht beantworten , aber da es anscheinend Restposten waren kann man nur hoffen das sie trotzdem liefern.

    Zitat


    und den Rest der Bestellung ( die zwei SSW) kann man auch ohne Angaben von Gründen stornieren oder?

    Ja ja, bitte bleibt mehr für uns!

  • Wie ich schon sagte das ist halt auch sehr fragwürdig von Frankonia, dass man nur einen Teil sendet.
    In diesem Fall, das Magazin ohne die Schreckschusswaffe. Ist halt echt gut xD
    Was will man mit einem Magazin ohne Waffe.
    Das sollte Frankonia meiner Meinung aufhoeren und lieber schriftlich oder telefonisch nachfragen wenn ein Teil der Bestellung nicht mehr lieferbar ist ob man den Rest noch haben will.

  • Ja ja, bitte bleibt mehr für uns!


    Ja, ich gönn´s euch ja ;) , würde mittlerweile nach der nicht vorhandenen Kommunikation lieber wo anders meine RG96 kaufen, selbst bei egun ne gebrauchte!
    Kam ja noch net mal ne IRGENDEINE E- Mail.

    Das sollte Frankonia meiner Meinung aufhoeren und lieber schriftlich oder telefonisch nachfragen wenn ein Teil der Bestellung nicht mehr lieferbar ist ob man den Rest noch haben will.


    Genau so seh ich´s auch, wenn die SSW´s wegwären, na gut Pech gehabt, aber da kann man wenigstens ne E-Mail schreiben.
    So was nennt man Kunden support

  • Zitat

    Wie ich schon sagte das ist halt auch sehr fragwürdig von Frankonia, dass man nur einen Teil sendet.

    es ist gang und gebe, dass eine teil geliefert wird und der rest wenn es wieder lieferbar ist. daher kannst du auch bei vielen versendern "keine teillieferung" ankreuzen.


    Zitat

    In diesem Fall, das Magazin ohne die Schreckschusswaffe. Ist halt echt gut xD
    Was will man mit einem Magazin ohne Waffe.

    es ist das ersatzmagazin und hat doch mit dem anderen artikel garnichts zu tun.

  • es ist gang und gebe, dass eine teil geliefert wird und der rest wenn es wieder lieferbar ist. daher kannst du auch bei vielen versendern "keine teillieferung" ankreuzen.


    es ist das ersatzmagazin und hat doch mit dem anderen artikel garnichts zu tun.


    Bei meiner Bestellung von
    2x Aba Pfeifer
    2x Leuchtsterne

    wurden mir nur die 2x Leuchtsterne gesendet und die Aba Pfeifer wurden auf der Rechnung als nicht mehr erhaeltlich gekennzeichnet.
    Zu dem Zeitpunkt hatte ich kostenlosen Versand deswegen war es für mich nicht schlimm.
    Möchte aber dein Gesicht sehen wenn dir nur ne Packung Leuchtsterne für 1 Euro und 5,90 Versand berechnet werden und der Rest der Bestellung storniert wird.
    Weil du hast dann den Mist und musst aufs Postamt rennen und das Paket zurueckschicken.

    Und bzgl. deiner Aussage ein Magazin hat mit einer Waffe in einer Bestellung nichts zu tun:
    Für Frankonia vlt. nicht, für den Käufer der ein Zusatzteil für ein Artikel kauft schon, wenn der Hauptartikel nicht geliefert werden kann.


  • Und bzgl. deiner Aussage ein Magazin hat mit einer Waffe in einer Bestellung nichts zu tun:
    Für Frankonia vlt. nicht, für den Käufer der ein Zusatzteil für ein Artikel kauft schon, wenn der Hauptartikel nicht geliefert werden kann.


    das weiss aber das warenwirtschaftssystem der firma nicht und der, der es einpackt wird wohl kaum drauf kucken.

  • Hallo zusammen,

    ich habe, nachdem ich es hier lesen konnte (Danke an das Forum), am Donnerstag gegen 22 Uhr eine RG 96 Match bestellt. Ich erhielt sofort die übliche Bestätigungsmail. Die Waffe wurde eben mit Hermes geliefert und der Rabatt wurde mit 20,-Euro berücksichtigt :thumbsup:

    Gruß
    Matthias.

    ;-)"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart."

  • Angeber ! :P

    Zitat


    Wie ich schon sagte das ist halt auch sehr fragwürdig von Frankonia, dass man nur einen Teil sendet.

    Das finde ich nicht Schlimm wenn der Rest auch noch kommt. Aber Webshops ohne Lieferstatuse (ich nenn das mal so) sind wie Push ups, nachher ist man oft enttäuscht! :thumbdown:


    Oh Gott die Verschicken mit Hermes? Das werden dann bei mir 2 Wochen Lieferzeit :new16:

  • Kurze Aktualisierung!

    Ich hatte am Donnerstag um 21 Uhr bestellt und schon heute um 16 Uhr kam der Hermes-Bote.

    War alles dabei. Beschuss AK.
    Angeblich war es ein Ausverkauf der "alten" Röhm Sachen. Wie schon vor einiger Zeit mit den "Little Joe" und "Derringer" etc. Modellen.

    Also ich kann nicht meckern. Rabatt wurde abgezogen und alles verlief reibungslos.

    Jungs, das wird schon!!!! :thumbsup:

  • Ich hatte ja auch gleich eine Vernickelte bestellt, (ich danke dem Threadersteller nochmals ausdrücklich :thumbup: ),
    dank Kundennummer und dort vorliegender Unterlagen wurde die Bestellung umgehend bestätigt, auch ohne Zusendung einer Email, also diesbezüglich keine Sorgen machen!

    Ich werde berichten, ich habe gestern morgen bestellt.


    Gruß Ralf

    PS: Wenn dann Jemand unbedingt seine Brünierte gegen eine Vernickelte ta..................................PN!

  • Mich Wundert auch, das manche eine Bestätigung bekommen und andere nur die Standart mail?, mal schauen was am Montag kommt oder halt nicht, hätte mich aber schon riesig gefreut ;(

    MFG
    Canny

  • Das einzig negative an dem Shop das sie vorhandene Artikel nicht nur in der Menge, wie sie am Lager sind, in den Shop stellen - sondern immer unbegrenzt bis ein Mitarbeiter sie wohl Manuell rausnimmt :thumbdown: