Kaufberatung Gas/CO2 Realste Blowback Pistole

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 5.833 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. November 2013 um 13:16) ist von mattis.

  • Hallo,

    ich komme eher aus der SSW / LG / LP Sparte und habe mich bisher wenn mit Airsoft nur mit Langwaffen beschäftig.

    Nun möchte ich mir aber mal eine gute Blowback Pistole mit fogenden merkmalen gönnen:

    - sollte auf jeden Fall Vollmetall oder überwiegend Matallteile haben
    - Die Bedienung sollte den Original recht nahe kommen
    - Muss Blowback haben
    - Sollte dem Original im allgemein nahe nachempfunden sein
    - Sollte max. 200€ kosten

    Ich dachte hier an SigSauer, Colt und CZ75 Nachbauten.

    Eine die mir gut gefallen würde wäre z.B. http://www.begadishop.de/catalog/produc…roducts_id=5971

    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen und evtl. Tipps geben.

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Die von dir verlinkte CZ75 soll sehr gut sein, kommt von KWA :thumbsup:
    Hier ist sie allerdings etwas günstiger: http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=110275b

    Auch hat sich die G-Serie von KWA langjährig behauptet
    G17 http://www.waffenostheimer.de/catalog/produc…roducts_id=3263
    G19 http://www.sniper-as.de/new/index.php?c=product&id=650003

    Bei den 1911ern kann ich Tokio Marui nur empfehlen, auch wenn diese nicht aus Metall sind. Tolle Optik und hervorragende Schussleistung :thumbup:

  • Hallo,

    ja die CZ75 ist ne Top Pistole. Ich habe sie selber.
    Absolute Kaufempfehlung, und bei Sniper ist sie, wie schon von Duke per Link hingewiesen um 40,- Eier billiger.

  • Danke für die schnele Antwort.

    Dann werde ich sogar direkt zur CZ75 greifen. Welches Gas würde dafür in Frage kommen?

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Hallo nochmal,

    ich betreibe meine entweder mit dem Walther, oder dem neuen Ballistol Gas.
    Damit funktioniert sie sehr gut.
    Wird aber auch sicher stärkeres Gas vertragen, aber ich will meiner das nicht zumuten.
    Vielleicht haben andere User Erfahrung mit stärkeren Gasen.

    Grüßle :D

  • Gut, vielen Dank dann weiß ich ja bescheid. :D

    Werd sie dann ende das Monats bestellen. *vorfreude*

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Hallo,
    Ich besitze die CZ75 ebenfalls. Hatte am Anfang Greengas, bin dann aber auf Walther Blowbackgas umgestiegen weil es auch bei kälteren Temperaturen geht. Es hat meiner Meinung nach auch einen geringeren Cooldown.

    Mfg Ghostsniper

  • Werd sie dann ende das Monats bestellen. *vorfreude*

    Aber nicht bei Begadi, oder? Die Bewertung dort ist von mir. Ich hab meine hier gekauft, 40,00 € billiger als bei Begadi. Hols sie dir. Ist der Kracher das Ding.

  • Nein, natürlich da wo sie billiger ist, wie von Euch empfohlen.

    Eins fällt mir auch noch ein: Welche BBs nehmt Ihr für die Pistole, ich hatte bei einem Joule immer 0,22g BBs als das besste empfunden. Habt Ihr da andere Erfahrungen?

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Hallo,
    Ich besitze die CZ75 ebenfalls. Hatte am Anfang Greengas, bin dann aber auf Walther Blowbackgas umgestiegen weil es auch bei kälteren Temperaturen geht. Es hat meiner Meinung nach auch einen geringeren Cooldown.

    Mfg Ghostsniper


    hi!

    Passt ja mit dem Walther blowback gas auf...

    ich hab das auch verwendet und es lies die dichtungen und den Hopup gummi aufquellen, so dermaßen das die waffe keinen einzigen schuss mehr abfeuert. ich schau mal ob ich mir mal die ersatzteile dazu kauf.

    btw. das is nicht nur meine erfahrung, ich hab das mit dem aufquellen der dichtungen schon von anderen gehört die das gas verwendeten.

    Lg Alpensepp

  • Ich habe noch eine Flasche BEGADI medium hier liegen, würde das auch gehen? Wie lange hält eine Gasfüllug ungefähr?

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge

  • Begadi Medium ist ein wenig schwächer als GreenGas, also kannst du es ja mal probieren. Aber ich glaube es wird nicht ausreichen um den Schlitten vollständig zu repetieren. Ein Versuch ist es trotzdem wert, wenn du es eh schon hast. Vlt kannst du uns ja dann mal berichten ob es geht oder nicht. Viel kann nicht passieren, da schwächer als Green Gas.

  • kommt im allgemeinen auf die temperatur an.
    aber pauschal würd ich sagen, macht eine gute GBB mit einer füllung 2 volle magazine leer...

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • Ich habe noch eine Flasche BEGADI medium hier liegen, würde das auch gehen? Wie lange hält eine Gasfüllug ungefähr?


    Also ich spreche jetzt mal aus meiner Erfahrung.
    Das Begadi medium funktioniert ausgezeichnet in meiner neuen Maruzen Walther PPK/s GBB.
    Aber schon vor Monaten habe ich das Gas in einer KJW Beretta M9 getestet, und nach ein paar Schuss wurde der Schlitten nicht mehr so weit zurück geworfen, dass ein neues BB nachgeladen werden konnte.
    Probier doch mal, wie schon weiter oben erwähnt, das neue Ballistol Gas.
    Gibts bei Softair Professional und Softairwelt für knapp 15,- in einer 950ml Flasche.
    Es hat genug wumms und enthält ausserdem auch etwas Silikon.
    Ich habe bezüglich dieses Gases mal bei Klever nachgefragt und mir wurde gesagt, dass dieses Gas sehr stark und für japanische Kunststoff Waffen nicht geeignet ist, was ich nur bestätigen kann.
    Also ideal für deine CZ75 Vollmetall.
    Bitte ist meine persöhnliche Meinung.

    viele Grüße :D

  • Was ich auch empfehlen kann, zumindest für die etwas kältere Jahreszeit ist das neue Stormtec High Performance Gas. Habe es schon getestet als es noch in der Entwicklung war und muss sagen, dass es sehr gut war.

    Allerdings auch recht stark, deswegen eher für die kalte Jahreszeit

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Gut, das werde ich dann alles mal ausprobieren.
    Hoffentlich bin ich nicht entäuscht wenn sie ankommt. Bisher hatte ich bei Airsoft/RAM immer etwas zu viel erwartet. Meist war mir die Verarbeitung immer etwas zu "grob", wie z.B die oft schlechte Lackierung. Ich hatte vor einiger Zeit mal die Uma. RAM Desert Eagle, habe sie aber auch später wieder verkauft, da sie mir doch etwas zu "Joghurtbecher" Artig war. Bisher war ich nur mit dem Marushin k98 wirklich zufrieden. Evtl. guck ich mir die CZ75 lieber erstmal im Waffenladen an.

    Wo ich grade bei der Lackierung war, gibt es auch echtbrünierte GBBs ?

    SSW:ERMA EGR 66-EGP88 |Röhm Rg800-70-56-59-96,H&K P30,Geco 890-P225,Perfecta"G",Walther P22-P88,HW94,ME 04,Reck 1911,PK800 | LP: Diana P5 Magnum,Beretta 92 FS,Uma.Deagle
    | LG: Diana Mod.300R-Mod.48, 850 Airmagnum |Airsoft:Marushin98k, CA SLR 105, SwissArms M50 |Messer:Coldsteel Cal.Edge