Colt government zusammenbau unmöglich

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 3.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2011 um 21:24) ist von Bullet_Tooth_Tony.

  • Moin ich weis darüber gibts wahrscheinlich Tausend Threads.

    Mein Mag Halteknopf hat den Geist aufgegeben. Ich kriegs den neuen nicht rein. Ich sass heute echt Stundenlang drann es geht nicht. Hab die Waffe auch komplett auseinander genommen. Hab auch Massive Probleme beim zusammenbau. Hat keiner ein Video oder sowas zur Hand bitteeeee ^^

    Grüße an die besten User im Board: :huldige: PINKERTON :huldige: Cannyblue:huldige:

  • Hi, du hast zwei Treads wahrscheinlich aus versehen eröffnet.
    Lösche mal den anderen ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • [YOUTUBE]ssFHYoUVTK8[/YOUTUBE]

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • Warum hast du als ungeübter die ganze Waffe zerlegt, wenn es nur um den Magazinknopf geht?
    Jetzt wird eine Ferndiagnose recht Schwierig, zumal andere Teile weitaus Komplizierter beim Einbau sind.

    Beim Magazinknopf muß man lediglich den Knopf einsetzen, den kleinen Bolzen runterdrücken und drehen, dann ist er schon drin.

    MFG
    Canny

  • ach Cannyblue wenn ich nur wüsste. Ich dachte wohl ich bin gut. Ich krieg den Bolzen einfach nich durch. Der guckt immer noch ein bisschen raus. Du bist doch hier mit einer der Kings in Sachen Ssw. Haste nicht zufällig nen Tutorial oder Bilder dazu rumfliegen :whistling:

    Grüße an die besten User im Board: :huldige: PINKERTON :huldige: Cannyblue:huldige:

  • Danke dir, werde mal versuchen morgen Abend mal ein Video mit meiner Webcam Aufzunehmen, wie weit haste denn die Waffe genau zerlegt?, kannst ja mal zeigen wie weit du mit dem zerlegen bzw mit dem zusammensetzten bist, damit ich weiß wo ich Anfangen muß. ;)

    MFG
    Canny

  • Krieg bitte keinen Schock:D

    Meine Waffe liegt hier genau wie auf der Explosionszeichnung. Nichts ist drann.

    Dafür hab ich doch irgendwie ein Argument. Ich wollte meine brünierte Waffe hochglanzpolieren. Der Lauf ist fertig. :D

    Beim Rest weiß ich noch nicht ob ich mir die Mühe mache. Sieht aber ganz toll aus. Ich werde morgen auch Bilder reintun. Versprochen

    Grüße an die besten User im Board: :huldige: PINKERTON :huldige: Cannyblue:huldige:

  • Ok also alles :) , na denn werde ich versuchen das ganze mit Video aufzunehmen, in der Hoffnung die Webcam macht das mit bzw das Verdammte Kabel dazu mit.

    MFG
    Canny

  • Echt krass das du für jmd ausm Internet extra so ne Sache machen willst.

    Ja LagutroP,
    dem kann ich nur zustimmen!! Unser Canny labert nich rum sondern macht einfach. Hat mir schon ein paar mal aus der Patsche geholfen. Ich hatte mit einer 1911 immer nur Stückweise ein Problem, mal war's der Magazinknopf, mal der Auszieher usw. Jetzt klappt es eigendlich recht gut mit der kompletten Montage.
    Also mein Gutster, bleib geschmeidig und sei freundlich zum Canny dann kann dir nichts passieren :new11:
    Grüßle
    Pinkerton

  • Hey Leute, ja machen tue ich es schon, allerdings ist meine Olle Webcam Platt und mein Handy hat zu wenig internen Speicher, werde versuche das ganze am Wochende zu machen, da ich dann frei habe, bin grade auch erst von Arbeit gekommen. Aber keine sorge einen 1911 zerlege ich dir im Schlaf und Baue ihn dir wiederzusmmen. Habe ja schon mit 6 meine Revell Schieffe und Flugzeuge der Stufe 3-5 zusammen gebaut, hatte schon immer ein Talent zum Puzzelen :P

    MFG
    Canny

  • Hey Canny,
    mach mal keinen Stress mit der Filmerei. Ich denke mal das der normale Zerlegeprozess eigendlich klar ist. Hat LagutroP ja auch schon bestätigt. Da kannste dich auf Einzelaktionen wie Magazinhalter, Auszieher usw. konzentrieren und die Sache reduziert sich auf die wesendlichen Teile. Und somit auch Dein Einsatz. Haste wieder mehr Zeit für Freundin und so. Die wird sich bedanken wenn Du im Schlaf an einer 1911 rumfummelst :P
    Grüßle
    Pinkerton

  • Bin eh Verheiratet, Sie Quatsch sowieso den ganzen Abend lang mit der Freundin oder Ihrer Mutter usw, da kann ich in ruhe ( mehr oder weniger) im Arbeitszimmer an dem 1911 in Rumfummelen :)

    MFG
    Canny

  • Hay

    Ich hätte auch ein kleines Problem mit meiner 1911 Folgendes:

    Bei mir ist der Sicherungshebel drausen, mit samt dem Bolzen u. der Feder. Wie die Teile wieder eingebaut werden müssen weiss ich. nur reichen dafür 2 Hände nicht aus. wüsstet ihr wie man dem beikommen kann?

    Wäre für Tipps echt Dankbar.

    Gruß
    Adrian

  • Setz die Feder und den Bolzen ein. Schieb dann die Sicherung ein bis kurz vor den Bolzen. Dann drückst du den Bolzen vorsichtig mit einem z.B. kleinen Schraubendreher rein und schiebst die Sicherung ganz rein. Das klappt auch mit nur zwei Händen.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Jaja die Waffe hat seine tücken. Ich finde das es ziemlisch friklig ist die Waffe auseinander zu bauen. Hab mich beim erstenmal richtig schö gequetscht ;(

    Ökto :D

    :laola:

  • Oh, du Ärmster :troest: :D

    Dabei halte ich den Zusammenbau der 1911 noch für relativ einfach. Da gibt es wesentlich kompliziertere (z.B. P217, P225). Man muss halt immer das richtige Werkzeug (kleine Schraubendreher und Pinzette) haben, das macht einiges leichter.

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Oh, du Ärmster :troest: :D

    Dabei halte ich den Zusammenbau der 1911 noch für relativ einfach. Da gibt es wesentlich kompliziertere (z.B. P217, P225). Man muss halt immer das richtige Werkzeug (kleine Schraubendreher und Pinzette) haben, das macht einiges leichter.


    uuuuund eine menge Geduld, eine Verständnissvolle Freundin/ Frau und nen Fernseher.
    Ein bisschen Technisches Verständnis kann auch nicht schlecht sein.