Termine Field Target Rheinzabern

There are 128 replies in this Thread which has previously been viewed 40,763 times. The latest Post (August 26, 2023 at 11:05 AM) was by MadKai.

  • Hallo,

    trotz Feiertag wird am Mittwoch trainiert.

    Gruß

    Markus

    Edited once, last by hellhammer (April 29, 2013 at 2:57 PM).

  • Und die "Bärmesenser" würden sagen:

    "Des ich doch guud soo, glai zwää vun uns...."

    Dann muss ich ja wohl auch vorbeikommen, repariertes
    Jäger-ZF bewundern und die Urkunden abliefern.

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • :thumbup:

    das ZF hab ich heut in der Mittagspause zusammengefummelt, fehlt nur noch die "Feineinstellung" und ein Tropfen Kleber..

    Markus, erinner mich dran, daß wir den Schrank wegen Regalböden mal ausmessen!

    Gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • @ thampfi Diesel Coupe ist aus deiner Ecke.
    @ schön dass du auch kommst. Sind die Urkunden schon gerahmt?
    @ wolfi: du willst doch sowieso ein Maßband mitbringen

  • jaaa Markus, hatte letztens dafür auch nen Klappmeter im Auto, aber man muß auch dran denken, das zu tun, was man damit eigentlich auch tun will....

    man wird halt vergeßlich im Alter..

    Gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Hallo Jungs,
    Glückwunsch nochmal für die guten Platzierungen :thumbsup: .

    Grüße aus Bensheim
    Uwe

    Quote

    Das Außerordentliche geschieht nicht auf glatten, gewöhnlichen Wegen.

  • Danke!

    hätt meine Optik nicht aufgegeben, hätt ich mich sicher mit den besseren Plätzen gestritten und auch am Sonntag mitgemacht..

    gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Ich bedanke mich auch.
    Hätte mein Kreuz gemacht was es sollte...
    Aber war heut bei meiner Physiotherapeutin, da haben wir das FT Prozedere mal trocken durchgespielt, am Mittwoch probier ich mal eine ganz leicht andere Sitzposition mal aus.
    Hoffe dass das was bringt.

    Gruß

    Markus

  • awas...

    de äänt hott e gnigg in de optigg, de onner e gnigg im kreiz....

    frooche?

    kummsch am middwoch a vorbei?

    gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Nää, ich muss zu denne Badenser unn denne ä bissl beim Grille die Wärscht vum Grill atzle.
    Aber wie siehts bei eich am 12. Mai aus?
    Der Kurt jäämert schunn das so wennisch Leit kummen uff soi Gute Laune Schiesse.
    Habt a net Luscht?

  • wo warn de kurt am samsdaach?
    mit dem wolld ich eischentlich e Bier tringe odder e Wasser odder so..

    wies bei mir am 12te aussieht weeß isch no ned, abber ich gugg daß ich die kurv krie, is jo grad um die egg fu mir aus..

    sach ihm e gruuß unn wenn ich de hellhammer iwwerredde kann am middwoch (freß du nedd zuviel bei denne do driwwe!), donn kumme mer zu zwedd do hi... muß nur gugge, daß ich e schutzbrill uffdreiwe kann...

    Gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • hallo

    ist am mittwoch training?

    gruß chris


    Ich meine, man könnte mal wieder den Grill anwerfen...
    danach oder anstatt oder überhaupt...
    oder seid Ihr alle im wohl(un)verdienten Urlaub?

    Mellen aisch emohl doo!! allaahopp!!

    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Moin,

    Mittwoch ist Training, klar doch.
    Will meine restliche JSB-Testbox durchhauen und auch mal mit der 2ten 300S testen ob ich mit der genauso große Streukreise hingezittert bekomme.. für grillen könnts etwas kühl sein, aber die Schnaken bekommen wir sicherlich wieder satt, da hab ich keine Bedenken.

    Gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?