Welche Softair?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2003 um 12:34) ist von Babylon.

  • ***Soll nich schlech gewesen sein. 6 mm ist aber besser und ab 1.4. ist es dann sowieso egal.***

    d.h.? Meinst du wegen der Munition ? oder warum ist es ab dem 1.4. egal ?

  • Ich bin noch 17 und möchte mir ne Softair kaufen. Soll ich jetzt vor dem 31.03.2003 ne 5,5 mm Softair kaufen oder lieber warten bis ich 18 bin und ne 6 mm Softair kaufen?

    Weshalb werden die 5,5mm ab dem 01.04.2003 nicht mehr verkauft ?

  • Verkauft werden sie schon noch aber nur noch an Personen ab 18. Bis 31.3 kanst du sie noch kaufen. wenn du aber sowieso bald 18 wirst würde ich warten und mir dann lieber gleich eine 6 mm kaufen.

  • Warte lieber, und kauf dir ne Co2 Pistole, denn Softairs sind einfach Schrott, an sowas wirst du nicht lange spaß haben, und wenn es eine wirklich gute Softair sein soll dann mußt du da schon einiges für zahlen, und da bekommt man wenn man noch ein bisschen was drauflegt ne Co2 Pistole

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • Zitat

    Warte lieber, und kauf dir ne Co2 Pistole, denn Softairs sind einfach Schrott, an sowas wirst du nicht lange spaß haben, und wenn es eine wirklich gute Softair sein soll dann mußt du da schon einiges für zahlen, und da bekommt man wenn man noch ein bisschen was drauflegt ne Co2 Pistole

    Er hat Recht. Wechsle lieber zu Luftdruck und/oder Paintball (Je nach dem was du mit deiner Softair vor hast). Das Preis-Leistungverhältnis bei Softair ist wirklich mies.

  • Zitat

    Original von DerSammler
    Schau mal unter http://www.waffen-leidolf.de nach!
    Ham auch ne ordentliche Auswahl!


    Das vielleicht schon, dafür hat er unverschämte Preise und völlig irreführende Produktbeschreibungen. Kauf bei dem bloß nix !

    Zitat


    Zitat:
    Warte lieber, und kauf dir ne Co2 Pistole, denn Softairs sind einfach Schrott, an sowas wirst du nicht lange spaß haben, und wenn es eine wirklich gute Softair sein soll dann mußt du da schon einiges für zahlen, und da bekommt man wenn man noch ein bisschen was drauflegt ne Co2 Pistole


    Er hat Recht. Wechsle lieber zu Luftdruck und/oder Paintball (Je nach dem was du mit deiner Softair vor hast). Das Preis-Leistungverhältnis bei Softair ist wirklich mies.

    Stimmt leider, es gibt kaum mehr was gutes in Deutschland. Und die Sachen die gut oder sehr gut sind sind bei uns leider verboten.

  • Zitat

    Stimmt leider, es gibt kaum mehr was gutes in Deutschland. Und die Sachen die gut oder sehr gut sind sind bei uns leider verboten.

    Ja auch wieder recht. Mit Paintball brauchst du nich im Wald rum rennen.