welcher ist der beste kompakte "Combat-Revolver" Gaser?

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 8.419 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Oktober 2010 um 15:52) ist von barret.

  • Noch mal zurück zum Stichpunkt Combat-Griffschalen: Beim Stöbern aufFrankonia.de fiel mir folgendes hübsche und sehr preisgünstig erscheinende Sonderangebot ins Auge:
    http://www.frankonia.de/browsecatalog.html?query=S%26W-N

    Keine Ahnung ob das RS-Gummiteil auch zu irgendeinem SSW-Revolver kompatibel ist(???) Wollte Euch den eventuellen "Schnäppchen-Tipp" jedenfalls nicht vorenthalten :rolleyes:


    Das sind Griffe für S & W N-Rahmen, also für den großen Rahmen (.357 Magnum, .41 Magnum, .44 Magnum und so). Weiß nicht, ob es da SSW-Nachbildungen gibt.

    Man kann sich einen "Combat-Griff" auch leicht selber basteln, braucht nur etwas Klebeband. Siehe links im Bild, schaut grottig aus ^^ , funktioniert an einer Gaswaffe aber gut.

  • Es gibt eine Kompletlösung für Deine Vorstellung:

    Weihrauch HW 88 Superairweight

    bei dem passen die Griffschalen von Pachmayr für den S & W J-Rahmen

    Holster Deiner Wahl

    findest Du alles bei Frankonia

    ist keine billige Lösung, aber ich habe die Anschaffung noch nicht bereut.

    :anon: an die Vertreter diverser Behörden, die hier mitlesen: Ich besitze weder Waffen noch waffenähnliche Gegenstände. Ich bin nur wegen der netten und kultivierten Mitglieder dieses Forums hier.