Probleme mit neuen Röhm RG 96 Magazinen

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 6.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2011 um 17:40) ist von Azil.

  • Es gibt Neuigkeiten zum Röhm RG 96 Magazin. Nachdem ich Umarex angeschrieben habe, war der Mitarbeiter über das Magazin überrascht.Er hat mir auch zugesichert, das die Röhm Magazine bis auf Ausnahmen so wie bei Röhm haargenau weiterproduziert werden. Es handelt isch laut Aussagen von Umarex um ein 8mm Magazin. Der Streifen dient zur Abstandsreduzierung und die Magazinlippe ist ein bisschen anders gebogen. Fragt mich nicht wie das kommen kann das auf dem Magazin RG 96 drauf steht. ?( Jedenfalls wird mir die 2 Magazine von Umarex getauscht. :)

    Röhm RG 300, Röhm RG 96 (vernickelt), Röhm RG 96 Match (brüniert), Weihrauch HW 94

  • Zitat

    Der Streifen dient zur Abstandsreduzierung und die Magazinlippe ist ein bisschen anders gebogen. Fragt mich nicht wie das kommen kann das auf dem Magazin RG 96 drauf steht.

    Tja, ich nehme an das Röhm für das Ausland die Waffe auch in 8mm k. angeboten hat.
    Da hat nun nur ein Umarexer mist gebaut und das wohl verpennt... ;)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Hab auch sone coole gekritzelte 96 bei mir unter dem Magazinboden:-D

    Das mit den Ersatzmags ist richtiger Mist; wollte mir zu Silvester nochzweie kaufen -.-

    Danke für die Vorwarnung; und wenn jemand ne Lösnug dafür hat, bitte melden!!!

  • Hab auch sone coole gekritzelte 96 bei mir unter dem Magazinboden:-D

    Das mit den Ersatzmags ist richtiger Mist; wollte mir zu Silvester nochzweie kaufen -.-

    Danke für die Vorwarnung; und wenn jemand ne Lösnug dafür hat, bitte melden!!!

    ÄHHH... eine Lösung brauchste nicht. ;) Les dir mal alles komplett durch. Es ist ein Fehler unterlaufen und es wurden die 8mm RG96 verkauft von Umarex. Laut dem Umarex Mitarbeiter handelt es sich um "das Originale RG96 8mm" Magazin. Es gibt wohl auch eine 8mm Version von der RG 96. Dann aber wohl wie hier schon erwähnt im Ausland. Der nette Herr wollte jetzt auch alle Details von wo ich das Magazin her habe etc. ... Er will wohl nachforschen. Zumindest hier stimmt der Support von Umarex, was man aber bei einer Ersatzteilbestellung nicht behaupten kann! :whistling:

    Röhm RG 300, Röhm RG 96 (vernickelt), Röhm RG 96 Match (brüniert), Weihrauch HW 94

  • Hat da noch wer Antwort bekommen von Umarex?

    Ich bin mir momentan nicht sicher,
    ob ich die 9 Mags an Sylvester entjunfern soll
    oder eben noch Umtauschen?
    Das Spiel ohne den Blecheinleger ist ja nicht grade wenig.

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Die Umtauschmagazine sind heute von Umarex gekommen. Der Service bei Umarex scheint ja klasse zu sein.Ich habe als Aufwandsentschädigung ein RG96 Magazin extra bekommen! :thumbsup:

    Röhm RG 300, Röhm RG 96 (vernickelt), Röhm RG 96 Match (brüniert), Weihrauch HW 94

  • Woll nächste Woche meine Pyro- und Magazinbestellung bei Schneider machen....
    War das jetzt nur ein Versehen mit den Magazinen oder sollte man lieber keine RG96 Magazine bestellen ? :cursing:


  • Woll nächste Woche meine Pyro- und Magazinbestellung bei Schneider machen....
    War das jetzt nur ein Versehen mit den Magazinen oder sollte man lieber keine RG96 Magazine bestellen ? :cursing:


    Der von Umarex war selber überrascht wie die Dinger in den Handel kommen. Er wollte auch wissen woher ich die habe, also wird er Schneider schon informiert haben. Kauf die Dinger einfach mit ruhigem gewissen. Wenn due die Falschen bekommen solltest, dann tausch die einfach bei Umarex um (geht ziemlcih zügig). oder entferne den Metallstreifen, Dann funktioniert das Magazin auch, hat aber minimal mehr Spiel an der Magazinlippe!

    Röhm RG 300, Röhm RG 96 (vernickelt), Röhm RG 96 Match (brüniert), Weihrauch HW 94

  • Mal ne Frage,
    wie lange hat es bei euch gedauert,
    bis ihr eine Antwort von Umarex hattet?

    Ich warte jetzt schon etwas länger drauf. :thumbdown:


    Deshalb geht jetzt nochmal eine E-mail an die raus.
    Schreibt ihr die Mail von der Homepage von Umarex aus?
    Oder habt ihr eine E-mail Adresse eines Mitarbeiters?
    Danke schonmal im vorraus.

    Gruß
    Maddin

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Wen Du wegen ersatzteilen angefragt hast kann es gut sein
    das Du garkeine antwort bekommen wirst,

    also als ich damals teile für meinen Chief special gebraucht habe
    und eine mail Anfrage an uma geschickt hab, hab ich überhaupt keine Antwort bekommen.

    Dafür hat gute 2 wochen später der DHL Mann geklingelt und mir ein
    Päckchen mit dem absender Umarex Sportwaffen übergeben.

  • Die erste E-mail ging am 03.11ten raus und grade eben nochmal eine.

    Na da bleibt nur abzuwarten
    und zu hoffen das ich noch neue Magazine vor Silvester bekomme. :sleeping:

    Am Öl kann es nicht gelegen haben, es war ja gar keines drinnen...

  • Das ist normal. Wenn du nach Ersatzteilen fragst bekommste gar nichts zurück, aber wenn es um eine Reklamation geht, dann haste einen Tag später ne E-Mail.

    Röhm RG 300, Röhm RG 96 (vernickelt), Röhm RG 96 Match (brüniert), Weihrauch HW 94

  • Könnte einer von Euch mal freundlich nach den Teilen für die Gummiente fragen? Denn meine Ersatzteil-Odysse ist immer noch nicht zu ende und ich habe so meine Zweifel, ob ich die passenden Teile jemals bekomme :bash: