Front Grip auch ohne RIS befestigen??

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 755 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Oktober 2010 um 14:07) ist von Rudi89.

  • Hi.

    folgende Frage, ist es möglich auf irgenteine Art, Kleber mal ausgenommen^^, einen Front Grip an einem M4 Handguard zu befestigen??

    oder eine einzellne RIS-Schiene an der Unterseite eines normalen Handguards??

    Danke schon mal

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Was sicher geht (habe ich bei meiner SIG 550...die echte, nich Airsoft, aber ist ja egal) ist eine kleine Weaverschiene
    zu montieren, z.B. so was: Rails

    Da müsstets du einfach Löcher für die Schrauben bohren und das ganze mit Muttern sichern.
    Bei mir hälts bombenfest.

    Je nach dem wo genau du die Schiene möchtest, könnte das hier echt interessant sein:
    Rail


    Gruss
    Flo

    The Bird of Hermes Is My Name,
    Eating My Wings To Make Me Tame

  • Hej das sieht doch schon mal echt gut aus

    und 29 Franken ist in Euro ja fast nix^^

    ich kann mir das nur noch nicht so vorstellen, wo ist da oben und wo unten??

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

    Einmal editiert, zuletzt von emptY (18. Oktober 2010 um 22:11)

  • Warrior's Dance danke, das sieht auch sehr gut aus :)

    dann ist das ja schon durch, ich hoffe nur, dass sniper das bald mal wieder hat :)

    leider gibts das bei Begadi nur für Zielgeräte

    wenn euch also noch seite einfallen wos das gibt immer het damit :)

    danke

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

    Einmal editiert, zuletzt von emptY (18. Oktober 2010 um 22:14)

  • Wenn es eine Schiene für Zielgeräte ist, die du über Mounts befestigst, ist das egal...dann is das das gleiche...

    Einfach irgendeine Schiene kaufen und über Löche bohren und Schrauben + Muttern befestigen...

    Wieso übrigens nicht gleich ein ganzes RIS?

  • Weil ich bis jetzt nichts gefunden habe was mir gefällt, bzw was ich bezahlen würde^^

    ich habe mir die G&P m4 carbine angeguckt aber die habe ich nicht mit RIS gefunden, vllt kensnt du da ne seite??

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

  • Danke, Ich kenne die Seiten, aber ich hatte eig nicht vor in Asien zu bestellen.

    das mir irgentwie zu unsicher und der ganze Stress mit dem Zoll usw.

    mfg

    Colt Special Combat, Reck Miami 92F, RG 300, Walther Lever Action,
    Omega Glock 17 (orginal Markings), RG 96, KWA Desert Eagle, Mecury Mod 33, Gamo 1200

    Einmal editiert, zuletzt von emptY (20. Oktober 2010 um 13:21)