Softairneuling Kaufberatung

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2010 um 12:51) ist von Flolito.

  • Wenn du dir die KWA USP Compact zulegen möchtest, dann kannst du jedes Greengas verwenden, die KWA mit dem Metallschlitten sind sehr robust und langlebig. Du musst nur die Schlittenführung etwas fetten/ölen - mit Silikonfett oder-öl ( Öl natürlich viel öfter ).

    Empfehlenswerte Gase sind das HFC Super Power green Gas, das Ultrair Gas, das T&T Hypergas, sowie das APS Extrem Blow Back Gas ( Gase, mit denen ich gute bis sehr gute Erfahrungen bei meinen KWA GBB mache ). Empfehlenswerte BB sind die G&G PSBB mit 0,25g, unter 0,23g solltest du da nicht unbedingt gehen.

  • Diese Gas von Walther ist auch zu empfehlen Yellowgas und Topgas von Begadi kannst du genauso schießen

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Will mich mal für die schnelle Hilfe und guten Ratschläge bedanken!!! :thumbsup:

    Ihr habt mir wirklich in der kürzesten Zeit einen guten Einstieg in die Softairworld möglich gemacht-- macht weiter so ^^


    Gruß und Dank euch Allen!! -Andi

  • vom Design her tendiere ich mehr zu sowas KWA Heckler & Koch USP Compact

    Dann kauf sie dir!! Ist auch von der Qualität und Funktion eine der besten GBB Kompaktpistolen, wenn nicht die Beste, zumindest in dieser Preisklasse!

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy: