Zum Schüler degradiert ...

Es gibt 84 Antworten in diesem Thema, welches 5.257 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. November 2010 um 14:58) ist von iwan wassilitsch.

  • Naja im grunde is ma des so ziemlich"wurscht" ganz ehrlich.
    Aber Meister hat ganz gut gepasst ja:-)
    Aber kann auch mit Prezi-schütze gut leben,wichtiger ist doch eigentlich wie aktiv man wirklich im Forum ist und was inhaltlich geboten wird in den einzelnen beiträgen,
    da macht es für mich keinen unterschied ob anfänger oder vollprofi.
    Wobei man allerdings auch dazu sagen muss das den wirklich erfahrenen hier im Forum ihr Titel mit recht zusteht! :)

  • @ Saalach

    " Am besten sind ja immer noch die Die zb 85 beiträge geschieben haben und dafür 55 "danksagungen" bekommen haben ;)
    *Hust* ;) *gr*"


    :new11: Wohl wahr....

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).

  • Was habt ihr nur mit den Danksagungen?
    Ich finde das system zwar nicht schlecht wenn es vernümftig genutzt wird.
    Davon ist aber nicht auszugehen, haben schon früher die Bewertungen bei den Testberichten gezeigt.

    Also eher was nettes ohne große Bedeutung.

    Ausserdem wird es da bei den "Alten" hier wohl immer eine große prozentuale Verschiebung geben zwichen Beiträgen und Danksagungen.
    Weil wenn man z.B. schon 8000 Beiträge hat hohlt man das nicht wieder auf... ;):P

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Nein das denke ich nicht das sie das nötig hat:-)

    Nöh denk ich auch mal,
    besten Dank für die Wurst äh Blumen :love:


    aber zum Thema Danksagungen habe ich woanders schon mal was zu geschrieben, weshalb ich von den Danksagungs Dingenskirchen nichts aber auch garnichts halte,

    wer nämlich oben auf abmelden geht, kann sich bei sich selbst als Gast x beliebig oft bedanken, Er/Sie, muß nur jedes mal seinen Int. Zugang abschalten, und sich neu einloggen.

    Was ich an den Danksagungen, einfach schlimm finde, ist, wenn hier ein Admin, oder Mod, zu irgendein Thema, irgendwas schreibt, ob sinvoll, oder auch nicht, sei mal dahin gestellt,

    dann hagelt es nur so von Danksagungen, als ob Jemand dadurch ein größeres Stück Kuchen ab bekommt, wie in der Schule,

    "Herr Lehrer ich weiss was.... im Keller brennt noch Licht"

    Also weg mit den Blödsinnigen Danksagungen

    Heidi X(

  • Hmm,

    ich stimme da Heidi mal wieder voll zu!
    Dem ist einfach so.

    Gruß Christian

    P.S. und eine weitere Danksagung für sie... ;):P

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Wobei man allerdings auch dazu sagen muss das den wirklich erfahrenen hier im Forum ihr Titel mit recht zusteht! :)

    ... absolut Deiner Meinung!!! Ich will mir hier als Neuling auch nicht anmaßen, diesen Leuten Ihren verdienten "Titel" oder "Rang" abzusprechen.(... nöö, warum auch?) Ich hab` nur so mein Problem mit Hierarchien bzw. mit Mitmenschen, die eine solche Hierarchie zur Orientierung brauchen. Der eine oder andere wird wissen, daß ich zu diesem Thema meine speziellen Erfahrungen und folglich meine relativ ablehnende Haltung habe.
    Grundsätzlich sehe ich mich in der Lage, Wissen und Kompetenz erkennen zu können - damit verdiene ich mein Geld und dazu brauche ich keine "Rangliste" ... aber mal ganz ehrlich so unter uns: Eigentlich wäre ich ganz gerne wieder Schütze ... :whistling:

    tool. 8)

    Nur DER Mensch zeigt wahre Größe, der weder den Wurm zertreten, noch vor dem Herrscher kriechen muß.

  • Ein gutes beispiel ist als ich ganz frisch im forum angemeldet war das ich zu einem beitrag der P22 auch meinen senf dazugegeben habe,
    Ich wurde dann von einem Mitglied eines besseren belehrt und zuerst dachte ich mir rede du nur was weißt du schon,was dann in einem wortgefecht im forum und per pn geendet hat.
    Im nachhinnein musste ich mir allerdings eingestehen wie recht der gute mann doch hatte,
    wenn man seine ganzen beiträge und sein fachwissen vor augen hält dann schäme ich mich richtig damals gemeint zu haben ich wäre schlauer als er.
    Mitlerweile habe ich auch dazu gelernt und bin sehr sehr dankbar für seine beiträge :huldige:

  • Hehe,

    kannst meine noch mal haben. ;):P

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Da kann man mal sehen wie Schwachsinnig das ist

    Ich meld vom Thema ab, bevor der grosse Onkel mit dem grossen Schlüssel kommt, und zu sperrt

    Heidi :new16:

  • Nur man jut, daß ich mehr als hundert Zähler habe.
    Bei meinem Pech hättense das noch verdreht und mich zum " Pinkler" gemacht.

    Das Leben ist ne Achterbahn, geht grad bergrunder, aber der nächste Hückel ist in Sicht.
    Gruß
    iwan

  • Was wäre denn nun eine passende weibliche oder neutrale Bezeichnung für "Jungspund" bzw. für Foren-Neueinsteiger?

    Dooffinden ist doof, bessermachen ist besser!

    Jungschütze? Forenazubiene? Krümel? Wasserpistolero?

    Marcus


  • Jungspund, wird von Frauen als der Junge Mann bezeichnet, der wo sein Liebesleben angeht 8| noch keine Erfahrung ,
    sprich sich noch nicht die Hörner abgestossen hat, also in Liebesdingen völlig unerfahren ist

    Gerüchten zufolge sollst du im letzten Forenleben genau diese Probleme gehabt haben, man munkelt von versuchten Zeltorgien im Garten. Also lassen wir das lieber ruhen, ich würde hübsch unauffällig weitermachen, am besten forenthemenbezogen (freie Waffen).


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Greenhorn ist super :dafuer:

    Versuche NIE, einen Bayer über Bier zu belehren. NIE, denn 1. hast du keine Ahnung von Bier
    wenn du ein Preiß bist und 2. würdest du dir nur a boor einfanga und mit da Fotzn ans Discheck hirumpen (mit
    dem Gesicht am Tischeck zerschellen).