Wer von euch führt seine SSW? (Umfrage)

Es gibt 30 Antworten in diesem Thema, welches 2.877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. November 2010 um 15:30) ist von DerBecks.

  • Ganz ehrlich?? Nichts geht über ein Messer.

    Würde ich ne Ssw dabei haben würde ich beim ausrasten nicht wissen was ich mache. Ausserdem geht nichts über Faust gegen Faust. Denn egal ob man verliert oder gewinnt, man kann morgen aufstehen und weiterkämpfen.

    Zieht der Gegner vor mir ne Knarre dann würd ich nen Blackout haben. Entweder direkt zustechen oder tot schlagen. Ich glaub dadurch ist man eher gefährdet als geschützt.

    Grüße an die besten User im Board: :huldige: PINKERTON :huldige: Cannyblue:huldige:

  • Ausserdem geht nichts über Faust gegen Faust. Denn egal ob man verliert oder gewinnt, man kann morgen aufstehen und weiterkämpfen.


    Schon mal was von Brunner gehört?

    Entweder direkt zustechen oder tot schlagen.


    Zustechen zur SV? 8|

    Du solltest dir wohl mal ernsthaft gedanken machen, was du da schreibst. :umleitung:

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Ich habe, und werde sie niemals führen. Finde ich ich auch zu riskant. Für mich bleiben sie einfach nur Spielzeug zum befummeln, sammeln und liebhaben *lol*

    Gruß Mamo

    Und fliegen ist doch nicht schöner! :D

  • Faust gegen Faust hilft aber nicht wenn man alleine ist und 2-3 Angreifer vor sich hat! Zudem gibt es Leute, die nicht groß und stark sind. Bei einem Messr hat man Mord bzw versuchter Mord schon auf der Stirn stehen.

  • Wenn ich Abends mit dem Hund gehe Führe ich immer eine Ssw mit mir,
    ansonsten aber eigentlich nicht,event noch wenn ich weitere strecken mit dem Auto fahre zb nach München oder Augsburg.

    Gruß Andy

  • Ganz ehrlich?? Nichts geht über ein Messer.

    Würde ich ne Ssw dabei haben würde ich beim ausrasten nicht wissen was ich mache. Ausserdem geht nichts über Faust gegen Faust. Denn egal ob man verliert oder gewinnt, man kann morgen aufstehen und weiterkämpfen.

    Zieht der Gegner vor mir ne Knarre dann würd ich nen Blackout haben. Entweder direkt zustechen oder tot schlagen. Ich glaub dadurch ist man eher gefährdet als geschützt.

    Ganz ehrlich?? Nichts geht über ein Messer.

    Würde ich ne Ssw dabei haben würde ich beim ausrasten nicht wissen was ich mache. Ausserdem geht nichts über Faust gegen Faust. Denn egal ob man verliert oder gewinnt, man kann morgen aufstehen und weiterkämpfen.

    Zieht der Gegner vor mir ne Knarre dann würd ich nen Blackout haben. Entweder direkt zustechen oder tot schlagen. Ich glaub dadurch ist man eher gefährdet als geschützt.


    Würd ich gern ma sehen wie du einen Kerl mit einer Schusswaffe verprügelst xD

  • Würd ich gern ma sehen wie du einen Kerl mit einer Schusswaffe verprügelst xD

    Bitte nicht aufregen! Es reicht, die Drogen zu meiden, die LagutroP offensichtlich vorm posten einschmeisst. :rolleyes:

    Und bevor sich LagutroP unnötig aufregt:
    Lies deinen Post, auf den sich diese Kommentare beziehen und sage dann, ob du zugedröhnt warst oder nüchtern bei klaren Verstand - im letzteren Fall hast du ein echtes Problem, was therapiert werden muß.

  • ob du zugedröhnt warst oder nüchtern bei klaren Verstand - im letzteren Fall hast du ein echtes Problem, was therapiert werden muß.

    LagutroP:

    Und in jedem Fall solltest du jede Art von Waffe zu Hause lassen. Wenn das deine Art ist mit solch einem Konflikt umzugehen... oje oje... :whistling:

    The only sure thing in life is death! You die if you worry, you die if you don't worry, so why the f**k worry!

  • Zieht der Gegner vor mir ne Knarre dann würd ich nen Blackout haben. Entweder direkt zustechen oder tot schlagen. Ich glaub dadurch ist man eher gefährdet als geschützt.


    :umleitung:
    Bist ja mutig :wogaga: ich würd erst mal schiss haben und bestimmt nicht ne SSW,Messer o.ä. ziehen.

    Einfach Beine in die Hand und über alle Berge, sagt mir zumindest mein verstand...

    Lieber ein lebender Feigling, wie ein toter Held

    Eine Sniper Regel lautet langsam ist präzise und präzise ist schnell
    Tippfehler sind Special Effects meiner Tastatur :schiess1:

  • Geführt wird naja...

    Einmal im Jahr, weil ich keine Lust hab das Ding groß zu verpacken wenns an Silvester zur Party geht. Feiern meist bei nem Freund, dessen Eltern Landwirte
    sind, da ist dann auch das Schiessen auf eigenem Grund und Boden (Feld/Baumwiese, ringsrum bis zur Grenze dieses Geländes rund 100-150m) dann auch kein Problem, da
    das Gelände dem Vater gehört und der das erlaubt.

    Meine SSW:
    - ME 9 Mini-Para (9mm PAK ) - (R.I.P. Silvester 2007/08 an Schlittenbruch verstorben)
    - Umarex Walther PPK (.315k)
    - Colt Government 1911 A1
    - Röhm RG96 + Match-Kompensator