RWS, das kann doch einfach nicht wahr sein!!!

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 5.384 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2010 um 15:30) ist von Dopsi.

  • Sodele ich kläre Euch jetzt mal auf.

    Ich hatte mit Ruag Ammotec regen Telefonkontakt und wir haben über das Problem gesprochen. Zunächst muss ich einmal sagen, dass ich sehr freundlich behandelt wurde und der Mitarbeiter alle Wege genutzt hat, um mir noch vor Silvester meine Munition auszutauschen!

    Folgender Sachverhalt....die Munition in den 25er Dosen wird von RWS schon lange nicht mehr hergestellt bzw. verkauft, die Munition von Schneider ist also ein alter Lagerbestand und nicht das was wir als Kunden hätten erwarten können, das finde ich extrem daneben! :thumbdown: Zumal in der Artikelbeschreibung auch steht dass man die große Munitionsmenge in 50er Dosen geliefert bekommt! Ein Kontakt mit Schneider ist in sofern problematisch, da man pro Telefonminute tatsächlich 50 Cent berappen soll :thumbdown:

    Ich habe also meine alte Munition nach Absprache zusammen mit der Rechnung von Schneider (als Erwerbsnachweis), die teilweise leeren 25er Plastikdosen und eine der gerissenen Patronen direkt zu Ruag Ammotec eingeschickt und diese Menge durch neue Munition und die Versandkosten durch eine Mehrmenge erstattet bekommen.

    Geliefert wurde....tadaaa....GECO! :D

    Der entsprechende Mitarbeiter hat gemeint, dass dieses Problem war ihnen noch nicht bekannt aber sowas kann bei einer Charge durchaus mal passieren. Wie man sieht, haben sie bei mir alles versucht um größere Probleme am heutigen Abend zu verhindern!

    Der Austausch war zugegebenermaßen sau knapp und es hat gerade so gereicht. Im dümmsten Fall stünde ich hier jetzt komplett ohne Munition.

    Ich würde also sagen, wenn es heute Abend tatsächlich Probleme gibt und die Munition nicht funktioniert. Schickt mir nach Silvester eine PN und Ihr bekommt zumindest noch die Restbestände durch neue Munition ersetzt. Den Namen des Mitarbeiters und die Telefonnummer stelle ich hier jetzt verständlicherweise nicht ein ;)

    Meine RG96 hat mit der langen Feder, bis auf den Riss einer Patrone, tadellos funktioniert.

    Mfg Felix

    RÖHM RG96, RÖHM RG89, Hämmerli P26