WBK ohne Schrank beantragen?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 4.872 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Oktober 2010 um 11:17) ist von carfanatic.

  • Selbst wenn die Waffen nur mit Fingerabdruck scan schussbereit wären, gibts vor Markteinführung schon ne Anleitung im Internet wie man die Sachen knackt.
    Das die biometrischen Sicherungssysteme vollkommen überflüssig und nur dazu da sind Geld zu kassieren ist doch allgemein bekannt oder nich ? ^^

  • Hilft aber nix. Genauso wenig, wie dem Polizisten zu erklären, dass man mit 1,3 Promille mindestens so gut fährt, wie Oma Müller nüchtern oder dass man die verengte Fahrbahn der Autobahn-Baustelle auch locker mit 180 befahren könnte und nicht wie (erwischt mit 120 und) vorgegeben mit 60.


    Ich möchte auch nicht bis in alle Ewigkeiten warten, bis sich unsere Berufsdilettanten mal entschieden haben oder darauf fußende Gegenanträge/ Klagen durch sind.

    Ich möchte jetzt von meinem Recht/ Bedürfnis Gebrauch machen und nicht erst in zehn Jahren. Also: mit kleinstmöglichem Aufwand den Gesetzen Genüge tun und abwarten was kommt.

    Fördermitglied des VDB.

  • Zitat

    'Finger ab', um an das Objekt der Begierde zu kommen


    Na man könnte sich ja einen schönen Vielfachschlüssel basteln (lassen) Man hat ja 10 Finger und 10 Zehen. Wer dann mal nach der Blutgruppe fragt, könnte sein Finger los werden und an einer anderen Hand oder Fuß wieder finden. 8o

  • Hallo, beantrage unbedingt Grün UND Gelb.
    Was du hast das hast du!!!

    Wie schnell sieht man mal was schönes und ärgert sich dann das man dann nicht die passende WBK hat.

    Pro Legal / BDS