Sig Sauer P226 X-Six Maße der Schiene?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. Oktober 2010 um 19:57) ist von K-Inge.

  • Hallo,

    kennt hier Jemand die genauen Maße der Sig Sauer Schiene an einer Vollstahl 226 X-Six oder X-Five?
    Gibt es gravierende Unterschiede zu Picatinny?

  • Schießt richtig gut. Um Welten besser wie ich... ;)

    Zur Munition: Aus der Ransom Rest, hat sie mit den Magtech 95gr JSP und den 147gr JHP die besten Ergebnisse erzíelt.

    Ich persönlich schieße jedoch einfach die Sorte, an die ich gerade günstig rankomme. Meistens waren das die Geco oder die S&B aus der Schüttpackung (beide 124gr Vollmantel), und ich komme gut damit zurecht. Ich habe aber auch schon Munition diverser andere Hersteller aus der X-Six geschossen, und die Waffe hatte mit keiner Munition Funktionsstörungen. Lediglich für Wolf und Barnaul, war sie mir bis jetzt zu schade.... 8)