Neue PTB Liste: Walther PK380 - Liefertermin?

Es gibt 481 Antworten in diesem Thema, welches 62.664 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Januar 2011 um 15:44) ist von Rene'.

  • ist die seite auch sicher hat da jemand mal erfahrung gemacht klingt nähmlich sehr komisch du füllst da was aus und die schicken dir die kontonummer geht das nicht per nachnahme weil mann kann seine wahre auch nicht dort abholen

  • ist die seite auch sicher hat da jemand mal erfahrung gemacht klingt nähmlich sehr komisch du füllst da was aus und die schicken dir die kontonummer geht das nicht per nachnahme weil mann kann seine wahre auch nicht dort abholen

    Ich denke schon. Der verkauft auch bei egun. Allerdings 199 plus 6 Euro Porto. Ich hole sie morgen in Bremen aus dem Geschäft. Das geht auch.

  • Kleiner Tipp:

    Bei egun wird die PK380 gerade für 199 Euro angeboten, Verkäufer ist "Waffen24Shop". Könnte den einen oder anderen vielleicht interessieren. :thumbsup:

    Edith: Ups, den Tipp hat ja schon jemand gegeben... Sorry dafür. :whistling:

    Je suis Charlie...

  • Die PK380 ist ja klein so klein wie die P22 sagt mal wo finde ich ein Passendes Holster für sie? Kann mann da auch das Holster für die Scharfe waffe nehmen

    SSW´s die ich habe: Reck Goliath, Hämmerli P26 Dark Ops, Röhm RG3, Hk P30, Walther P88, Geco P217, Walther PK380, RG89N, Weihrauch HW94
    SSW´s die noch kommen: Rg96, Walther - P22/P99 , Reck PP, usw......

  • ist die seite auch sicher hat da jemand mal erfahrung gemacht klingt nähmlich sehr komisch du füllst da was aus und die schicken dir die kontonummer geht das nicht per nachnahme weil mann kann seine wahre auch nicht dort abholen


    "Die Angaben auf http://www.waffen24shop%ef%bb%bf.de/ stellen kein Angebot zum Kauf i.S.v. §§ 145 ff BGB dar. Die Bestellung des Bestellers stellt hingegen ein Angebot zum Abschluß eines Kaufvertrages dar. Bitte beachten Sie, daß es sich grundsätzlich um zahlenmäßig begrenzte Angebote handelt und nur solange Vorrat reicht geliefert wird. Ein Anspruch auf Lieferung besteht nicht. Bei Nichtlieferung entstehen dem Käufer keine Verpflichtungen"

    Bestes Kaufmanns-Deutsch: Die sichern sich nur ab, für den Fall, daß nicht soviel Ware da ist, wie es Bestellungen gibt. Wer Ware anbietet, muß diese Ware bei Bestellung auch im angemessen Zeitraum liefern. Wenn nicht, verstößt er gegen das BGB. Hinweise, wie "z.Zt. nicht vorrätig" sind verwirrend.

  • Hallo,

    meine ist heute angekommen. Bin bis jetzt positiv überrascht :) . Die Waffe macht einen sehr robusten Eindruck 8o , liegt sehr gut in der Hand :!: . Dreckig war meine auch X( . Ansonsten klappert und wackelt nix.Meine Waffennummer lautet: PK104800918. Wenn jetzt noch alles mit meinem Beschusstest klappt und ich keine Klemmer habe, habe ich eine neue Selbstverteidigungswaffe zum Führen!! :thumbsup:

    gruß waltherp59mm

  • Hy SSW Freunde,
    und Frohes neues Jahr!! :D


    :!: Es würde mich mal interessieren ob sich der Positive Gesamteindruck der Waffe,
    ob sich dieser nun auch an Sylvester bestätigt hat. :!:

    Liebäugle auch damit eine zuzulegen.
    Danke scho mal im voraus für eure Antworten! :thumbsup:

    >Wer hatte Funktionsstörungen,wieviel hat er geschossen?
    >Hülsenklemmer? (hab nen Magazin verschossen und nix hat geklemmt,nützt hier nix)
    >Patronensorte?
    >PyroMun?


    Verschmutzung nach X Schuss?
    Gut zu reinigen?

    Jungs schreibt mal was dazu,
    die naturlich auch diePK380 besitzen,
    und es auch ordentlich ham krachen lassen.8o

    Greetz da CyP :thumbup:

  • hi,

    also den thread gibt es schon. Muss mal ein paar seiten zurückgehen!

    durchweg kann man sagen eine sehr gute waffe! sollte nur nach ca 200 schuss gereinigt werden!

    cih habtte bei ca 150 schuss bis jetzt keine klemmer gehabt (uma und codex)