Kaliber .45 Gaspatronen?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Oktober 2010 um 10:32) ist von Knallebum.

  • Hallo,

    der Titel sagt ja schon alles.
    Kriegt man noch irgendwo CS Gas Patronen im Kaliber .45 ??
    Bei nem Online Shop gab es noch welche die von 9,90 auf 2,00 Euro reduziert wurden, habe es aber leider zu spät gesehen.

    Wünsch euch noch einen schönen Abend

  • PTS und Wadie wären Bezugsquellen. Bei Wadie direkt hab ich geschaut. Die haben nur noch Platzpatronen in diesem Kaliber. Auch bei PTS hab ich geschaut aber auf deren Seite blick ich nicht durch. Umarex hat auch nichts. Auch sonst hat Google rein gar nichts gefunden.

    ME (Cuno Melcher) war mal Hersteller von cal.45 CS. Aber das ist auch schon einige Zeit vorbei.

    Wenn nicht irgend ein Shop noch Restposten hat, wirds wohl nichts mehr geben. Die nachfrage zu diesem Kaliber wird nicht sehr groß sein. Ist bei Kal.35 genauso. Verständlich bei den Preisen. Mit viel Geduld und noch mehr Glück findet du eventuell bei eGun mal was.

    Einmal editiert, zuletzt von Fire_Fly (2. Oktober 2010 um 23:44)

  • Selbst 162 DM ist UNMÖGLICH für 10 Kartuschen.

    Was für eine Währung ist den Valuta-DM ?


    Edit:

    Die Kartuschen sind von HS. Die Firma gibts doch schon seid den ´90ern nicht mehr ?( Oder die Seite ist veraltet.

    Einmal editiert, zuletzt von Fire_Fly (3. Oktober 2010 um 00:03)

  • Ich sehe grad da steht DM anstatt Euro.. Also kann man da sauch vergessen


    Guck dir lieber das hier mal an:

    Zitat

    Senast uppdaterad 1998-08-12


    Die Website ist 12 Jahre alt...

    Selbst 162 DM ist UNMÖGLICH für 10 Kartuschen.


    Guck mal, da steht pro 100 Stück:

    Zitat

    unverb. Preisempf. Per 100 (Valuta DM)


    Machte für 10 Stück 16,20 Valuta (DM).

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Lanam war schneller als ich editieren konnte ^^

    Die Stückzahl/Preis Liste kappier ich nicht ganz. Der Preis für 100 Stück wird angegeben aber für 10 Stück(was ja auch da steht) nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von Fire_Fly (3. Oktober 2010 um 00:06)

  • Hab ich eben in einem Thread von 2009 gefunden. Aber ob das noch aktuell ist weiß ich nicht.


    Aber für Umarex produziert PTS seit einigen Jahren CS-Gaspatronen im Kaliber .45 K, meines Wissens nach auch noch aktuell.

  • Zitat

    ME (Cuno Melcher) war mal Hersteller von cal.45 CS. Aber das ist auch schon einige Zeit vorbei.


    ME hat von Wadie-Diefke eingekauft, und die wiederum haben die .45 CS bei SM Röhner fertigen lassen.

  • Auf der Dose stand halt ME, von daher hab ich es angenommen. 3 Vertreiber aber ein Hersteller. Ist ja nichts ungewöhnliches.

  • Zitat

    Hallo,

    Zitat

    der Titel sagt ja schon alles.
    Kriegt man noch irgendwo CS Gas Patronen im Kaliber .45 ??
    Bei nem Online Shop gab es noch welche die von 9,90 auf 2,00 Euro reduziert wurden, habe es aber leider zu spät gesehen.

    Zitat

    Wünsch euch noch einen schönen Abend

    Schaut mal bei http://www.kaehny.de, der bietet die CS-als auch die Knallpatronen an

  • Zitat

    Lanam war schneller als ich editieren konnte ^^

    Die Stückzahl/Preis Liste kappier ich nicht ganz. Der Preis für 100 Stück wird angegeben aber für 10 Stück(was ja auch da steht) nicht.

    10 Stück ist die Verpackungseinheit. Für 162DM gabs also dann 10x10 Stück.

    Browning GPDA 8 x2. Colt 1911 2. Geco 225, 1910. Glock 17 SV. Walther P 22 x2 + P22R, P22Q, P 88 x2, PK 380, PPK, PP x2, P99+SV. HW 88 Super Airw. x2. Erma EGP 55. Röhm Little Joe, RG 3, 8, 9, 56, 69, 89 + RG 96. Mauser HSC 84, HSC 90 , K 50 + Magnum. Perfecta FBI 8000, IWG Government Sportclub IPSC. Reck Miami 92, Commander, G5 "light", Baby. ME Mini Para, Falcon. SM 110 x 2, SM 110a. Valtro 85, 98. Zoraki 906, 914, 917, 918. Umarex Python, Sherlock Holmes .22. Berloque + diverse weitere.