Avira AntiVir Personal ( Freeware Regenschirm) vs. Kaspersky Anti Virus 2011

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema, welches 5.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Oktober 2010 um 19:11) ist von Kraufux.

  • Zitat

    Als ich AntiVir (und SpyBot) drauf hatte, ist mir die Kiste seinerzeit so dermaßen unbemerkt verwarzt worden, dass auch ein Spezialist einer Firma nur noch raten konnte: Ab in die Tonne damit. Das Teil war aufgrund von massiven Defeken durch Angriffe von außen schlicht nicht mehr zu gebrauchen. Meine Erfahrungen damit sind also eher schlecht als recht, ich bin aber auch absolut kein Experte auf dem Gebiet.

    Diese Kombination hatte ich auch recht lange auf meinem Computer. Nachdem ich festgestellt habe, dass die Kiste ziemlich durchseucht war, bin ich dann auf Kaspersky Internet Security umgestiegen und bin super zufrieden damit.
    Keine Probleme, kaum Falschmeldungen, zuverlässige Funktion u.a. blockieren von verseuchten Websites, Kontrolle von E-Mailanhängen und Instant-Messagingübertragungen

    "Auf den Feind richten"
    -Handlungsanweisung auf einem US-Raketenwerfer

  • Zitat

    Doch gibt es, die letzte CT hat´s bewiesen. Avast ist nicht schlecht
    aber es ist nicht das Maaß aller dinge. Dieser hier ist
    lt. Test momentan ungeschlagen.

    Anbei hiernochmal der Link: KLICK MICH


    Hi..Hi..Hiiiii... KLICK MICH:lma: :klo: Klick Dich lieber selbst!!! :D :D :D

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."