P99 RAM oder RAM Combat ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Oktober 2010 um 15:33) ist von snakepath.

  • Wie die überschrifft vermuten lässt überlege ich mir eine RAM Pistole anzuschaffen.

    Nun eigentlich ganz einfach, ich würde gerne von leuten die P99 oder RAM combat (oder beide) besitzen,
    wissen welche sie selbst vom Technischen und von der Qualität her besser finden.
    Welche macken haben beide waffen ?

    Vielen Dank für eure bemühungen

    grüße

    Soul

  • Wenn bei dir der persönliche Geschmack bei der Optik keine Rolle spielt würde ich eher zur Combat raten.

    Das System ist insgesamt etwas zuverlässiger und durchdachter. Präzisionstechnisch ist sie auch ein wenig besser.

    Die P99 ist nicht schlecht, aber das System der Combat ist einfach neuer.

    Allerdings bedanke: Perfekt ist keine RAM, deswegen sei dir im klaren, dass du weder ein Präzisionswunder noch ein wartungsarmes System kaufst.

  • Vielen Dank für deine schnelle Antwort ! Genau was ich hören wollte da ich schon ein kleiner Glock fan bin. Aber,
    die P99 ist halt auch nich schlecht vorallem weil mehr Metall verarbeitet wurde als in der Combat. Habe somit meine Entscheidung getroffen ;)

    Definitiv RAM Combat ;)

  • Lass dich auch keinen Fall von irgend welchen Joule-Angaben der Vertreiber leiten, den jede RAM-Pistole hat genügend Leistung um damit auf 15 Meter präzise zu treffen. Kauf dir die Pistole einfach nach persönlicher Vorliebe und bedenke auch Balls pro Magazin sowie Wartungsfreundlichkeit. Im Falle von P99 und Combat sind beide ähnlich leicht zu warten!

    Gruß,
    Snake

    :new2: "Steil aus dem Gebüsch springen und zeigen , wo der Frosch die Locken
    hat!" :F:-Meinung