Hubertusschießen in Chemnitz

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.096 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2010 um 23:29) ist von HW-Tuner.

  • Hi Mädels,

    also hat alles geklappt und werde antretten in der Klasse 2 (wie immer :thumbsup: )
    Komme Morgenfrüh pünktlich mit Sascha Hoddow und Carsten Kratz Klasse 3.

    Gruss Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

    Einmal editiert, zuletzt von Schwarzholz (6. November 2010 um 22:37)

  • Hi Mädels,

    leider hat mich erkältung "KALT"erwischt :( ,deswegen schreibe etwas später.
    Möchte mich nocheinmal bedanken für Gastfreunschaft im Chemnitz , wie immer gut !!!
    Haben alle viel Spass gehabt, vor allem beim Königschiessen (besoderes ich) :D:D:D

    War sehr schön, freue mich auf die Bilder und fehlen die Ergebnisse.
    Also Gunter streng dich an ;) .

    Gruss Friedrich

    Wolf Creek Field Target Shooting Club 2002 e. V. HW 97 k Bushnell Elite 4200 16,3 J :winke:

  • Hehe, Königsschießen war gut :thumbup:

    Ich möcht auch nochmal Danke sagen, besonders an Gunter der so schnell Ersatz für das fehlende Schwein besorgt hat!

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |

  • Hallo FZ Schützen,

    das Hubertusschießen ist nun auch schon wieder Geschichte und wir gehen straff auf das Adventsschießen und Weihnachten zu. Nochmal dem Gunter einen großen Dank das er das Spanferkel doch noch gerettet hat :thumbsup: :thumbsup: Ja was soll ich sagen, gelungener Wettkampf und so richtig Wind und Regen gab es auch. Die Dias flogen sehr offt ihren eigenen Weg und fanden das Ziel trotzdem ?( Das Königsschießen war der Renner und ich denlke das kann auch noch bischen ausgebaut werden 8o Bilder gibt es wie immer unter: https://fotoalbum.web.de/gast/stadtschr…hiessen_Chemn10 Nochmals vielen Dank den Helfern und besonders dem gastgebenden Schützenverein Chemnitz ein großes Dankeschön das wir Eure Anlage benutzen konnten, und den Helfern die uns nicht haben verhungern und verdursten lassen :thumbsup: :thumbsup:


    Mit Gruß aus dem Erzgebirge

    Harald

    Hs

  • Da möchte ich mich doch auch noch den Vorrednern anschliessen.

    An Essware war wirklich genug da mit dauermdem Nachschub. Ich denke nur an den "belegten Brötchenservice" während der Rundenpause im Vereinshaus. Die Damen und Herren haben da ordentlich gewerkelt.

    Das Selchferkel mit dem Sauerkraut kam dann genau richtig zum dem "traumhaften Wetter", was ja nur die Raucher so richtig genießen konnten.

    Lane 8 glaube ich wars - die mit den engen Kniendzielen - welche mich zwei mal sehr geärgert hat. Die Stehendziele wären schiessbar gewesen... schnief.

    Jedenfalls ein recht interessanter "roofover" Parcours in gepflegtem Ambiente mit sehr dediziertem Kombüsenpesonal und gigantischer Outdoor-Grillmaschine.

    Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden. Und bitte weiter so.

    HW-Tuner