Es geht wieder los... Amoklauf in Lörrach

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.162 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2010 um 20:42) ist von Paramags.

  • Grade in den Nachrichten gehört:

    http://www.n24.de/news/newsitem_6335390.html

    http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,718317,00.html

    Zitat Spiegel Online:
    An einem Krankenhaus im baden-württembergischen Lörrach kam es am Abend zu einer Schießerei. Es gab mehrere Tote und Verletzte. Der Täter ist eine Frau. Die Lage ist nach Polizeiangaben unter Kontrolle.

    _______________________________________________________________

    Jetzt geht der ganze Zirkus wieder los! Waffen sollen verboten werden - Paintball, Airsoft und Counterstrike sowieso und die Aktions-Affen aus Winnenden werden wieder mal als "Experten" im Bundestag rumheulen...
    Oh Mann... das Leben könnte so schön sein.
    :huh:

    Mein Mitgefühl liegt bei den Opfern und Angehörigen. Wiedermal eine furchtbare Tat...

  • Hab ich auch eben gesehen und wollte es posten mit Link. Vieleicht wird es diesmal nicht so heftig weil es weniger Opfer gab und auch keine Jugendliche darunter. Glaub ich aber nicht.

  • Die erste Sorge sollte eigentlich sein, dass die 2 Schwerverletzen wieder gesund werden, nicht das Wffg.

    Gibt es schon Video Berichte? Die Texte sind noch sehr dürftig. Ist ja auch erst eine Stunde her, traurige Sache.

  • OMG... Ich seh schon die nächste Verbotswelle anrollen... flüchte wer kann ins Ausland ;(
    Mann... irgendwann wird einem das Sportschießen so vermießt, dass ich auf Axtwerfen umsteigen muss

    :kotz:

    2 Mal editiert, zuletzt von zocker (19. September 2010 um 20:37)

  • In den N-TV Nachrichten um 20:00 Uhr wurde irgendwas von einer Explosion geredet bei der 2 Personen umgekommen sind, danach ist die Täterin auf die Straße gelaufen und hat auf der Straße herumgeballert und wurde von der Polizei getötet.
    Wenn es eine Legalwaffenbesitzerin war können sich die deutschen Schützen mal wieder warm anziehen.

  • Wie gibts das das eine Frau Amokläuft .....ich dachte das wären laut dieser Gutmenschin ( Sorry hab jetzt vergessen wie die wirklich heißt ) nur Mänliche Sportschützen die Komplexe haben....btw warum eigentlich "der Täter" das ist sexistisch ich fühle mich als Mann diskriminiert !

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Mh Leute, bevor das wieder in wilden Spekulationen, besonders in Anbetracht der Folgen, ausartet, sollte man nicht erstmal auf die offizielle Berichterstattung warten? :rolleyes:

    Gruß,
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)