Colt 1911 A1 Military Vollmetall - nicht mehr zu bekommen?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.100 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. März 2011 um 14:54) ist von JohnWayne.

  • Hallo zusammen,
    da ich in eine neue Wohnung gezogen bin, in der man etwas leiser sein muss
    benötige ich eine neue Pistole, die vom Lautstärkeniveau angemessen leise ist,
    also fiel meine Wahl auf eine Softair mit Federdruck.
    Ich habe mich für den Colt 1911 A1 Military Vollmetall von Cybergun entschieden.

    Ist diese Pistole nicht mehr zu bekommen?
    Scheint überall ausverkauft zu sen :(

    Ansonsten muss ich nämlich die Version ohne Markings von ACM in Anbetracht ziehen... :|


    MfG
    Magnus

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

  • Also bevor hier gleich wieder der (regelkonforme!) Einwand "Spielzeug wird hier nicht behandelt" aufkommt und das Thema geschlossen wird:

    Bevor ich zu GBBs gewechselt bin, war die Colt 1911 auch lange Zeit auf meiner Liste, gekauft habe ich sie aber nie. Ich habse bei kurzer Suche auch nirgendwo gefunden, denke die Version ohne Original-Markings wäre weiterhin die beste Alternative - auch wenn optisch nicht ganz so ansprechend.

    Meine alten Springs benutze ich übrigens immernoch und denke dann und wann darüber nach mir 1-2 neue zuzulegen, denn dank ihrer geringen Lautstärke und ihrer (nahezu) wartungsfreien Funktion sind sie fürs Zimmershooting immernoch ideal. Und teilweise auch für den Garten, zumindest was das Gesetz angeht. Und billig sind sie auch noch. ;)

  • Hallo,
    ich wechsel quasi von CO2-Diabolo-Waffen zu Federdruck-Softair haha...
    Aber hauptsache ich habe wieder was zum Scheiben und Ziele schiessen ;)

    Und da mir ein Colt sowieso noch fehlt und dieser absolut klasse ist
    fiel die Entscheidung nicht schwer, falls ich mal keine Lust mehr drauf habe
    macht er sich in der Vitrine sowieso gut und Wiederverkaufswert hat er auch.

    Habe jetzt auch einen Shop gefunden, der ihn noch hat :)


    MfG
    Magnus

    CO2:
    Colt Government 1911 A1 "160th ANNIVERSARY" --> Test
    Smith&Wesson M&P 45 --> Test
    SSW:
    Walther PP "Special Operations" --> Test

  • Hallo,
    tut mir leid dass ich den Thread nochmal ausgraben muss, aber nur ganz kurz. Ich habe auch Interesse am Cybergun 1911er und wollte fragen wo denn der Shop ist der ihn noch hat.
    MfG