Camera Adapter für ZF ??

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 11.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. November 2012 um 22:30) ist von hugo59.

  • So weit ich das beurteilen kann ist das in Deutschland verboten. Ich glaub als Bildwandler wirds im Gesetz bezeichnet, soll heißen es nimmt auf und gibt auch wieder aus (Display der Digicam).
    Der Grund für das Verbot ist, Nachtsichtgeräte für die Zieleinrichtung zu verbieten, das schließt leider Digicams mit ein, da die (mit genügend infrarotlicht) auch als Nachtsichtgerät dienen können.


    immer diese miesmacher.

  • wieder mal wie immer,da springen leute aus der ecke und wollen alles mies machen.
    schau mal bei you tube.seben eingeben .hat mich auch weiter gebracht.
    ich habe hier auch ein thema aufgemacht .dort habe ich viele gute tips bekommen.schlaumeier und miesmacher sollten auch in zukunft draussen bleiben.
    schau mal hier.
    Smart Phone Adapter für Zielfehrnrohr
    amazon und dann seben.

    2 Mal editiert, zuletzt von hugo59 (21. November 2012 um 19:47)

  • warum könnt ihr hier eigentlich nicht beim thema bleiben? und götter sind jäger sowieso nicht .und gesetze sollte hier leute vieleicht nur zietieren die sich damit auskennen.
    ich bin noch nicht lange hier im forum.aber wenn das hier so weiter geht tue ich euch nörgler gerne den gefallen und melde mich ab.
    gruss ralf

  • aber es trifft auf fast alle themen hier.da verliert man schnell die lust hier etwas neues zu bringen.
    menno der richt ja wirklich schon.bin einfach noch edin frischling hier.

  • Ich kann ja verstehen wenn man die Übersicht verliert.
    Aber Leichen ausgraben darf man nur im Zombie Thread.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/