TM 5.1 Abzug in die TM 4.3 einbauen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 962 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (7. September 2010 um 18:43) ist von Dogeobsen.

  • Ich hab da mal eine Frage: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Abzugsbügel für meine TM 4.3 DS (Das futuristische Design des Abzugs gefällt mir nicht so sehr) auf diesen Abzug hier gestoßen: http://redwolfairsoft.com/redwolf/airsof…lver_Medium.htm Jetzt weiß ich bloß nicht ob der passt. Hat jmd evtl. beide Waffen zum vergleich?
    Vielen Dank im vorraus
    MfG Lukas

    EDIT: Es sollte rechtens doch kein Problem darstellen (da ich ja nur den Bügel austauschen möchte nicht den gesamten Abzug), oder hab ich da etwas verwechselt? :confused2:

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Dogeobsen (7. September 2010 um 03:41)

  • Den Trigger kannst du auf jeden Fall tauschen, da sind die Hi-capas von den Abmessungen identisch. Es passen aber auch welche von dem 1911er bzw. der MEU.
    Bei Letztgenannten mußte du den Aktuator, also den Bügel, welcher am Abzug befestigt ist, tauschen. Der geht ums Magazin. Weil die Capas Doublestacker und die 1911er/MEU Singlestacker (also im original doppelreihige und einreihige Magazine) sind und der Bügel ums Magazin herumgeht, ist der etwas anders. Wie oben geschrieben, läßt sich der aber durch lösen einer Innensechskantschraube trennen.

    Hoffe, das hilft dir weiter...

    Airsoftzweisatz: IQ/100 = max. Joule

  • bei eBaybanned gibt's trigger für um die $15 inkl. Versand, die sind genauso gut. RW verschickt nur per EMS, da kommen also noch um die $20 Versand drauf.

    Aber wie Flitzebogen sagt, Abzug plus Bügel raus, Pin raus, Abzug umstecken, Pin wieder rein, einbauen, fertig.

  • Vielen Dank dann werde ich mir den Abzugsbügel ordern.

    FSK 12: Der Gute bekommt das Mädchen.
    FSK 16: Der Böse bekommt das Mädchen.
    FSK 18: Beide bekommen das Mädchen.