Suche günstiges 6" Holster

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 830 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. September 2010 um 23:51) ist von cesca.

  • Hallo,
    suche ein günstiges 6" Holster für eine CO2 IMI Desert Eagle (mit normalen unverlängertem Lauf) Habe den Beitrag mal n Allgemein gestellt da es heir um ein Holster geht und nicht um eine Waffe :D hoffe ihr könnt mir Helfen hab gestern mal gegooglet und dabei kamen Holster für über 100 euro raus 8| speziell für die DE. Ich suche lediglich ein Holster indem die Waffe rein passt hat mir da jemand einen Tipp? ?(

    Grüße RO :thumbsup:

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love:

  • Gehts dabei um die Walther Desert Eagle mit Blowback?

    Schon mal bei den gängigen Onlinehändlern nach Universell Holstern geschaut? Die gibts mitunter auch für "große Pistolen". Sind häufig aus Cordura gefertigt und kosten zwischen 15-20 Euro. Ob's passt? Keine Ahnung. Vl probieren sie das vorher aus, wenn du sie darum bittest und sie im Sortiment auch eine Walther DE Blowback führen sollten.

    Gruß
    King


    " Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt " - Schwalbe-Fahrer aus Leidenschaft! :)


  • Also, ich habe das MILTEC-Multiholster. geholt hatte ich es mir, als ich mit dem Gedanken gespielt habe mir eine .50AE - Dessert Eagle auf WBK zu holen(was ich jedoch bis heute nicht getan habe). Die P99 habe ich bereits seit einigen Jahren, der Größenunterschied zwischen diesen beiden Waffen ist enorm. Nun ist das MILTEC-Holster(das aus dem Rangershop) für alle Kurzwaffen einstellbar(von der p22 bis zur .600 nitro :thumbsup:) und wirklich komplett multifunktional. Sogar die Magazintasche vorne ist Größenverstellbar für verschiedenste Magazinlängen.

    Da mein Sohn Softair-Sammler ist und Vollmetallsoftairs in allen möglichen Größen und Formen hat, Habe ich das Holster mal auf Herz und Nieren geprüft. Völlig egal, welche Pistole(oder Revolver) ich nahm: Nach kurzem Einstellen(ca. eine Minute) saß jede Waffe bombenfest drin...Als ich die Mac10 mit aufgeschraubtem Schalldämpfer reinbekommen hab, sie perfekt saß, und ich sie sogar genauso schnell ziehen konnte, wie meine P99, war mir klar, das Holster war garantiert kein Fehlkauf.

    Für diesen Preis wirst du wahrscheinlich kein besseres Holster finden...dieses Holster kann übrigens auch am Gürtel verdeckt getragen werden, in dem man die verlängerte Gürtelöse abklettet, genau wie die Oberschenkelschnallen, und den Klettverschlus, der eben noch die verlängerte Öse trug, um den normalen Gürtel schlägt.

    Dieses Holster ist definitiv jeder Waffe und jeder Situation gewachsen!

    Grüße, Hermann


    hab ich mal in nem anderen fred gepostet
    hoffe dir ist damit geholfen ;)

    EDIT:Holster

  • hoffe dir ist damit geholfen ;)


    Auf jeden fall danke :thumbsup: wenn eine MAC11 mit Schalli drauf passt wird eine Desert Eagle kein Problem sein Danke 8o

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Leser :thumbsup: 8o :thumbsup:
    SSW: RG96 Match, ME Mod. P08, RG59, RG56, Walther P22, Walther PK380 :love: , RG3, SM80, HW94 :love: , HW88 "Airwight", Reck Miami Steelfinish, RG76
    SSW´s die noch kommen: RG725 :love: ,RG100 :love:, Zoraki 906 :love: , Ekol Viper 2,5" :love: