Interesse an Victorinox-Forenmesser?

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 34.068 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2012 um 10:12) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Meine, sowieso unverbindliche, Zusage von einem Messer nehme ich vorerst zurück, da ich mit der Gravur von meinem Vic nicht zufrieden bin. Näheres könnt ihr dann im Thread von mir lesen (heute Abend wahrscheinlich mit Bild)

  • Zitat

    Zitat von »Vogelspinne«
    Sobald Preis und Bankverbindung bekannt sind, überweise ich umgehend das Geld.

    Sorry, so bitte nicht.

    Ich bin hier weder der Kellner noch der Kassierer. Ich bin auch nicht der Verantwortliche für dieses Projekt, das ist unser Geschäftsführer.
    Das Ganze kann nur über unseren Vertrieb laufen, und ich wandle hier sicher nicht einzelne Postiings auf Verdacht und ohne Grundlagen in Bestellungen um und leite die weiter.

    Bis dahin könnt ihr weiter unverbindlich davon träumen - wir haben ja den allgemeinen Zuspruch in diesem ja schon länger laufenden Thread als Grundlage genommen, uns bei Victorinox zu erkundigen und auch einen Vertriebsweg zu planen. Und da stecken wir jetzt. Ich bitte also um Geduld.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Sodele, jetzetle,

    Ich habe heute eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderauflage eines Sentinels A bestellt, in schwarz, mit brünierter Klinge und mit CO2air-Schriftzug. Der spätere Verkaufspreis dürfte sich knapp über dem Preis des Serienmessers ohne Extras bewegen, aber wegen der Klingenbrünierung und dem Tampondruck/Stempelkosten und Porto beim Versand ist das noch nicht kalkuliert. Ganz hoch gegriffen kann man nur sagen, komplett mit Versand unter 30 Euro.

    Das ganze dauert bei der Menge gut 20 Arbeitstage, bis alles hier ist und verschickbar dürfte es Anfang März sein.

    Von der Resonanz hängt ab, ob wir noch andere CO2air-Messer anbieten, dann aber ohne Limitierung.

    Die Zeichnung ist noch nicht richtig, da fehlte der Punkt vor dem .de - ansonsten aber sieht es optisch etwa so aus:

  • Sehr schön! Danke für die Information.
    Wie ist die Bestellung bzw. Reservierung geregelt?
    Ich würde auf jeden Fall eines nehmen.

    Grüße
    Dirk

  • na prickelnd und das heute, wo ich gestern 2 vic (Nomad + Skipper) via amazon geordert habe..... :whistling:

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Bestellung wird über eine spezielle Angebotsseite im Shop auf http://www.visier.de laufen, weil die dann an unsere Datenbank angebunden ist. Ich freue mich zwar über Vorab-Absichtserklärungen, aber wir können die nicht nutzen. Bitte also, damit es nicht alles manuell weitergeleitet und nachgefragt werden muss, noch ein wenig abwarten, auch wenn's schwerfällt.

    Duncan:

    Zitat

    wo ich gestern 2 vic (Nomad + Skipper) via amazon geordert habe....

    Ja, aber nun mal kein limitiertes, einzigartiges CO2air-Sentinel... :rolleyes:


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Nett!

    Also ich nehme 2!
    Meldet euch wenn es verfügbar ist.

    Auf Visier schaut man nicht jeden Tag ;)

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Nett!

    Also ich nehme 2!
    Meldet euch wenn es verfügbar ist.

    Auf Visier schaut man nicht jeden Tag ;)

    Gruß Christian


    Schließe mich Christian an+würde gerne Eines haben wollen.
    Ich muss nur wissen, WOHIN ich überweisen muss, da ich die Visier NICHT habe.
    Ich kann mir jetzt nicht die nächsten 6 Hefte weg.dem Messerchen kaufen..........................

  • Ich muss nur wissen, WOHIN ich überweisen muss, da ich die Visier NICHT habe.

    Ich kann mir jetzt nicht die nächsten 6 Hefte weg.dem Messerchen kaufen..........................

    Das hat Uli doch nun schon mehrfach geschrieben wie das läuft, über den Visiershop auf Visier.de

    VISIER-Shop

    Ich mag die Stille nach dem Knall..

    Waffensachverständiger im VWG

  • ......
    Duncan:

    Ja, aber nun mal kein limitiertes, einzigartiges CO2air-Sentinel... :rolleyes:


    Dafür aber heute schon da und erster Schnitttest ist auch schon absolviert. :thumbsup:
    Und der Preis ist heiß. Mir geht es ja auch um ein Messer zum Gebrauchen, der Forendruck wäre nur nice.

    PS: Wenn ihr mal wieder eine Visier Spezial zu Vorderladern & SP-Hinterladern (Sharps, Gallager) herausbringt bitte auch hier kundtun(sind ja auch freie/ab18). Das Alte ist ja mittlerweile heiß begehrt (gab schon egun/ebay Gebote von über 50€ für das einzelne Heft!)

    Diese Männer, sanfter als Lämmer,
    sind wilder als Löwen.
    Bernhard von Clairvaux - De Laude Novae Militiae ad milites templi

  • Also ich weiß nicht, irgendwie sieht dieser Schriftzug lieblos dahin geschlunzt aus, oder?

    Naja, die Würfel sind gefallen, wie weiland schon der olle Julius Cäsar sagte.

    Aber so sähe es schöner aus. :n1: (Wer anderer Meinung ist, soll´s ruhig sagen!)

    Gruß!


    Edit:
    Ja, ich weiß schon ...
    brauch´s ja nicht zu nehmen! :huh:

  • Ich würde 2 nehmen, aber wie läuft das mit dem Visier-shop, außer nem Abo kann ich nichts sehen ?(.
    Und das ich jetzt 20mal täglich die Seite durchforste in der Hoffnung eines zu ergattern bzw. erstmal zu finde, kann es ja auch nicht sein. :new16:

    Gruß Florian

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

  • Meine Güte!! Meint ihr eigentlich, wir seien so doof, das Messer still und heimlich in den VISIER-Shop zu packen? Ohne hier im Forum und erst recht in diesem Thread (wo die Idee ja erst dank TheHunt geboren wurde!) laut und deutlich bekannt zu geben? Und so dumm, die Zahlungs- und Bestell-Modalitäten (zu deutsch: das ist, wie es geht...) nicht klar und verständlich bekanntzugeben?? :rolleyes:

    Wir wollen doch auch, dass die Messer reissenden (schneidenden?) Absatz finden, dass die Idee bei den Usern ankommt und wir das dann auch mit anderen Messern fortsetzen könnten. Zippos hatten wir ja schon, auch wenn das noch selbst organisiert wurde dank unserem Member Bart.

    Ihr könnt sicher sein, dass die Messer, sobald sie lieferbar sind, sofort online, hier im Forum und unübersehbar angekündigt werden und man dafür weder VISIER kaufen muss noch dauernd auf http://www.visier.de nachstöbern muss.


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...