Interesse an Victorinox-Forenmesser?

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 34.525 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Dezember 2012 um 10:12) ist von Ulrich Eichstädt.

  • Wann wollt ihr denn bestellen? Bin nämlich von morgen bis einschliesslich Mittwoch nicht da...

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei irre,

    aber eine summt die Melodie von Tetris...

  • Keine Eile.
    Wir schauen erstmal, für welche Modelle es Mehrheiten gibt.
    Dann gibts da noch ein paar...Schmankerl, nenn ichs jetzt mal, da sind wir noch am machen.

    Also immer mit der Ruhe ;)

  • @Catch:
    Von Dir brauch ich noch das Model, welches Du präferierst!

    So, der momentane Zwischenstand:

    Compact mit schwarzen Schalen: 17

    http://www.wolfster.de/index.php?disp=shop&show=303/0/1-3405


    Nomad (Dualdensity-Schalen) : 5

    http://www.wolfster.de/index.php?disp…=249/0/0-8351-C


    Sentinel (mit Clip): 16

    http://www.wolfster.de/index.php?disp…=249/0/0-8416-3


    Pioneer-Varianten: 8

    http://www.wolfster.de/index.php?disp=sh…302/0/0-2300-26


    (Stand 10.09. 16:13 Uhr)


    Folgende Frage:
    Gesetzt den Fall, wir bekommen ein Modell, das es so nicht zu kaufen gibt (was es als Sammlerstück damit doppelt interessant macht), würdet ihr auch von Eurem gewählten Modell Abstand nemhen, und diese Sonderedition mittragen, bzw kaufen?

    Ich muß da Eure Bereitschaft da mal abfragen. Nur soviel, ich selber würde von diesem speziellen Modell dann gleich 2 kaufen...

  • Preislich UNTER dem Compact !!!!

    Kannst du bitte vielleicht mal ein Foto des Sondermodells hier hochladen und kurz beschreiben, was das Messer so alles für Tools dran hat??

    Lg Stefan

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.

  • Gesetzt den Fall, wir bekommen ein Modell, das es so nicht zu kaufen gibt (was es als Sammlerstück damit doppelt interessant macht), würdet ihr auch von Eurem gewählten Modell Abstand nemhen, und diese Sonderedition mittragen, bzw kaufen?


    Bin ja nicht für die "Katze im Sack", werde hier aber ´mal eine Ausnahme machen, zugunsten, des hoffentlich angenehmen Überraschungs-Effektes !

    Also Ja!

  • Ein sonst nicht erhältliches Co2air-Sondermodell würde ich auch nehmen - aber nur, wenn es ein offizielles Sondermodell des Hersteller wird, da sonst eine mögliche Wertsteigerung durch Sammler kaum real ist.
    Wenn es kein offizielles Sondermodell wird, würde ich lieber das Sentinel haben.

    Und es wäre nett, wenn alles bis zum Ende dieses Monates geklärt ist, so daß im Oktober klar ist, was es kostet, wann es geliefert wird und in welcher Auflage - denn dann kann jeder, ob Schüler oder Manager, sich das Geld dafür Anfang Oktober bereitlegen und überweisen.

  • ;)

    Kann ich gut verstehen, ich würd auch gern mehr wissen wollen...
    Momentan werd ich aber noch nichts dazu sagen, da noch einige Fragen offen sind.
    Versteht bitte, das ich hier erst dann "die Karten auf den Tisch lege", wenn ich sicher sagen kann, was wir machen (können).

    Mir geht es momentan grundsätzlich ersteinmal darum, wo ich mein Wort geben kann und und wo nicht.
    Ich mach das als "Privatmann" und ich hab nicht vor bei Victorinox mit Versprechen einzureiten, die ich dann nicht einhalten kann.
    Sowas mach ich generell nicht.

    Was ich aber versprechen kann:
    Das Modell wird Euch nicht ettäuschen!


    Und GANZ wichtig:
    Das Modell ist für alle (!) bezahlbar, Ehrenwort.

  • Ein sonst nicht erhältliches Co2air-Sondermodell würde ich auch nehmen - aber nur, wenn es ein offizielles Sondermodell des Hersteller wird, da sonst eine mögliche Wertsteigerung durch Sammler kaum real ist.
    Wenn es kein offizielles Sondermodell wird, würde ich lieber das Sentinel haben.

    Und es wäre nett, wenn alles bis zum Ende dieses Monates geklärt ist, so daß im Oktober klar ist, was es kostet, wann es geliefert wird und in welcher Auflage - denn dann kann jeder, ob Schüler oder Manager, sich das Geld dafür Anfang Oktober bereitlegen und überweisen.

    Sehe ich genau so wie Vogelspinne. Allerdings würde ich auch nicht die "Katze im Sack" kaufen, wenn das Sondermodell limitiert ist, gut aussieht und im Preislichenrahmen eines Compacts liegt, hätte ich evtl. interesse.

    Gruß

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

    "Alles eine Frage des Geschmackes" sagte der Affe und biss in die Seife

    Einmal editiert, zuletzt von Align (10. September 2010 um 20:02)

  • Zitat

    Ein sonst nicht erhältliches Co2air-Sondermodell würde ich auch nehmen - aber nur, wenn es ein offizielles Sondermodell des Hersteller wird


    Ein Sondermodell für uns CO2air ler hmmm :nuts: da würde ich auch NICHT nein sagen dazu.

    Aber bitttttttte nicht son ding wie LEP FAN da ausgekramt hat, schön handlich das man sichs auch mal einstecken kann *gr*

    also dann mal her damit was dauert denn da so lange mano........... *lol*