RG96 Sparset bei Schneider

Es gibt 294 Antworten in diesem Thema, welches 35.339 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. März 2011 um 10:10) ist von Blade-X-.

  • Mh ich kaufe sowieso RWS oder Geco und ohne Schraube haut das super hin... Ist Umarex Munition denn schwächer?? Ich finde nur durch die Schraube lässt sich der Lauf noch schlechter reinigen von der Optik ganz zu schweigen.

    :n11::n11::n11:

  • Nach meiner Schlittenreparatur an der Miami haben sie mir auch eine Madenschraube verpasst.

    Diese habe ich aufgrund der Optik natürlich gleich wieder entfernt und keinerlei Probleme mit nicht repetierender Munition gehabt.

    Das einzige, was seitdem passiert ist, war der verloren gegangene Auszieher, was laut BüMa entweder an mangelnder Reinigung oder an zu schwacher Munition liegen könnte.

    Mangelnde Reinigung schließe ich aus, also bleibt nur die Munition übrig, die Frage ist nur ob man diesem Problem durch die Madenschraube entgegen wirken könnte?

  • Ach du hast sie mir vor der Nase weg geschnappt! :D

    Nee im Ernst, hatte sie nur auf Beobachtung.

    Schönes Teil, aber ohne Koffer hätte ich sie eh ned genommen!!!

  • Meine waffe ist heute angekommen muss sagen echt Super ding habe auch ein Schallgedämpften Abschussbecher der reduziert die Lautstärke ca um die Hälfte bei mir also ich kann die RG96 aufjedenfall für Silvester empfehlen das Reinigen der waffe ist auch sehr easy :)

    Hier nen Bild

    2 Mal editiert, zuletzt von WaffenSven (23. September 2010 um 20:14)

  • Ich war heute beim örtlichen Jagd und Waffenshop und bei denen war keine einzige mehr da. Die letzten mit der guten alten Pappschachtel sind letzte Woche weg...

    Die Bestellung geht auch erst nächsten Monat vom Chef raus-> Sylvesterbestellung; vorher gibts keine 8| :cursing:

    Bin mir sicher, dass die dann die neuen von Uma bekommen, schade nur, dass die beiden alten Hasen dort mal überhaupt kein Plan davon haben, dass Umarex die Produktion übernommen hat. :pinch:

    Ich würd mir gern noch ne ALTE RÖHM zulegen... weiß jemand von euch, wo es noch welche gibt, also richtige- keine hybriden 8o ?

    "Holster the bloody weapon Carter, I need him alive!" 1 Kapitel später:

    "For God's sake. You're supposed to display some kind of judgement!" - "I did. I thought one less bombmaker in the world would be a good thing." :thumbsup:

  • Zitat

    weiß jemand von euch, wo es noch welche gibt, also richtige- keine hybriden


    Momentan sind bei eGun welche vorhanden wen Du Glück hast kannste da vieleicht
    noch eine ORIGINALE abstauben :D

  • :thumbsup: habs verstanden, Leute. Gibt wohl keine mehr in den Shops...

    Dass die alle auch gleich so durchdrehen müssen, ts... *AARGH, WO KRIEG ICH NOCH EINE HER?!!*

    "Holster the bloody weapon Carter, I need him alive!" 1 Kapitel später:

    "For God's sake. You're supposed to display some kind of judgement!" - "I did. I thought one less bombmaker in the world would be a good thing." :thumbsup:

  • Zitat

    Momentan sind bei eGun welche vorhanden wen Du Glück hast kannste da vieleicht
    noch eine ORIGINALE abstauben :D

    Ja klar, treibt mal ordentlich die Preise nach oben! Es ist in letzter Zeit ohnehin zu beobachten, daß viele Interessenten, nur um womöglich noch eine originale RÖHM (die womöglich letzte? Das ist einfach krank) zu bekommen, mittlerweilen bereit sind Preise zu zahlen, die sie früher als total bescheuert und überhöht abgelehnt hätten. :rot:

    Glaubt mir, die RÖHM 96 ist in sehr hohen Stückzahlen produziert und verkauft worden und auch die "originalen" RÖHM RG96 werden in der Zukunft weiterhin als Gebrauchtwaffen bei eGon oder woanders angeboten werden. Nun macht euch doch nicht ins Hemd! Ich kann diese "Torschlußpanik" in keinster Weise nachvollziehen!!! :ritter:

    "Sehen und Erkennen ist zweierlei..."

  • Es gibt doch Tausende Online Händler, Ostheimer, Werthe, Waffenhitt Silvstershop, Waffen Günstiger, Kotte & Zeller, Waffen Forster, Security 24, Fungun, .freie.waffen, waffen-kluthe,.klingenladen, waffen-netz24, tacglo.de, tooltex.de, .teutenberg-werl.de usw usw einfach googlen und mails an die Händler schreiben.

    MFG
    Canny

  • Soll ja auch Leute geben, die verstärkt Röhm aufkaufen um sie dann wieder teuer zu verkaufen (mit anderen Teilen kombiniert?!)

    Aber nicht mit mir sowas finde ich nicht in Ordnung..

  • Wenn man sucht und einem Wurscht ist zwischen 110 und 160 euro für eine Brünierte Originale RG 96 zu bezahlen gibt es duzende Händler noch, ebenso haben einige groß Händler vor der Übernahme ihre Läger mit Original Röhm Waffen Voll gemacht, kann zwar schon vorkommen, das wie bei Schneider die ersten uma Röhms kommen, liegt aber auch daan das jeder i.... dort kauft und somit die Originalen Schnell weg waren.

    MFG
    Canny

  • Ich finds ja schon geil, dass der Waffenladen bei uns schon 160 Tacken von mir für die Röhm haben will und null Ahnung von der Materie hat! Und will mir dann auch noch ne P30 andrehen, weil ich mich nach der PK380 erkundigt habe... "PK380? Ach Sie meinen bestimmt die P30, jutes Ding von Heckler und Koch, wollen se ma sehen, einwandfrei, kann ich nur zu Sylvester empfehlen, genau wie dich Echte, welche ich sogar schon mal in der Hand hatte, absolut identisch!" ... :huh: Aber das ist ja wieder ne andere Geschichte.

    Dann werden die Internet-Shops jetzt von mir mit Fragen bombadiert! 8o

    "Holster the bloody weapon Carter, I need him alive!" 1 Kapitel später:

    "For God's sake. You're supposed to display some kind of judgement!" - "I did. I thought one less bombmaker in the world would be a good thing." :thumbsup:

  • Schneider ist wegen des Preises und dem Super Service der Beste Händler, wird darum auch stark frequetiert.

    O.K. selbst die teueren Händler sind vermutlich noch blilliger als die Leute bei eGun, die Originale anbieten wollen...

  • Naja KSM1 muss ja selbst ein bischen was darstellen:-)
    da wird er schon fleissig nachhelfen durch eigeninitiative mittels ausloggen und sich so oft selbst als gast bei sich selbst bedanken bis er befriedigt ist:-)
    Und seinen freund Kleister Meister darf man auch nicht vergessen der hat sich auch selbst ein wenig nachgeholfen:-)

    Prolegal Mitglied 15068 

    Unser Youtube-Channel:

    >Outdoor Bavaria<

    Einmal editiert, zuletzt von Saalach (24. September 2010 um 05:23)