Suche Revolver zur Selbstverteidigung

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2010 um 22:51) ist von Kraufux.

  • welchen revolver könnt ihr zum verdecktem führen empfehlen?
    des weiteren sollte er auch zum verschießen von pyromuntion geeignet sein.
    was haltet ihr vom weihrauch hw 37?

  • Hallo,

    also von denen die Alfred da vorschlägt würde ich 100% den HW88 vorschlagen.
    Ist im Prinzip ein HW37 nur viel leichter.
    Das ist viel angenehmer beim Führen.

    Ansonsten sind die drei Revolver die besten wenn es um Führen zur SV geht.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

  • Revolver sind nach der Zuverlässigkeit auch wegen der geringen Größe zu bevorzugen.

    Ich habe den HW37 schon geführt und wenn er noch leichter wäre, ist er wohl die zum Führen am besten geeignete. Und es gibt ihn ja in leichter - als HW88 :rolleyes:

    Man kann über dem 37/88 auch recht eng anliegende Kleidung tragen, ohne dass er zu sehr aufträgt, bzw. auffällt.

    Zusätzlich empfehle ich noch die „brünierte“ Version, da diese weniger auffällt, sollte sie doch mal kurz zu sehen sein (z.B. wenn man sie im Auto umlagert (Holster/Jacke))

    Darüber hinaus kann ich die Bantam-Griffschalen empfehlen, da die Originalgriffschalen doch ein wenig „fipsig“ sind, meiner Meinung nach.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E