Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.658 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. August 2010 um 07:45) ist von Flolito.

  • Kann man GBB Gewehre/Pistolen (Softairs) wie Schreckschuss- und echte Waffen "entladen" ?
    Sprich die Geladene Patrone (BB) wieder in das Magazin befördern.

    Gamemaster order you´re out !

  • Wenn du das Mag rausnimmst den Schltten zurückziehst und schüttelst sollte die BB rausfallen :thumbsup: Anders aber eher nicht esseiden du hast eine Shellejeting GBB von Marushin

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Okey, weil z.B. meine alte Spring-Pistole ging das ja noch einfach.
    Laden - Schlitten erneut hinter ziehen, fest halten und den abzug drücken . Schlitten vorschieben -> BB wieder im Mag und Feder entspannt.

    Gamemaster order you´re out !

  • und schüttelst sollte die BB rausfallen :thumbsup: Anders aber eher nicht esseiden du hast eine Shellejeting GBB von Marushin


    ?(

    Flo, langsam, das ist kaum zu lesen!

    Eine Nummer langsamer und 98 % der User lesen ein korrektes Deutsch von dir, von dem viele "Beruf-Legastheniker" nur träumen. Für den Rest besteht halt die Möglichkeit, daß jemand schneller war als du.


  • ?(

    Flo, langsam, das ist kaum zu lesen!

    Eine Nummer langsamer und 98 % der User lesen ein korrektes Deutsch von dir, von dem viele "Beruf-Legastheniker" nur träumen. Für den Rest besteht halt die Möglichkeit, daß jemand schneller war als du.


    :D Das liegt wohl eher dran das ich gestern ne kurze Zwischenpause von der Hotelbar gebraucht habe und mal bei CO2air reingeschaut habe ...und schnell geschrieben hab ich das sicher nicht :D

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.