Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 232.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Jop :D kannst deine Montageschrauben ja noch durch Rostfreie ersetzen und morgen mal dein ZF einmetern ;)

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Super Training heute! Wenn Markus und Marc ihre Gläser wieder richtig Eingeschossen haben können wir uns auch wieder ein Wettkämpfchen leisten :thumbup:
    Das wir unseren Stand wieder voll ausnutzen :D

    Hier die Trainingstermine für die kommende Woche;

    Mittwoch ab 18.oo Uhr
    Freitag ab 18.oo Uhr
    Sonntag ab 9.oo Uhr

    Da können wir nochmal so richtig Trainieren!

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Jou, bring mal mit :D Man sieht sich morgen!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Also ich nich! Da bin ich in Urlaub :thumbup:

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Kommt noch jemand am 07.08. zu LM nach Dorsten ?
    https://www.dftc2000.de/index.php?option…uelles&Itemid=3

    Habe mich soeben angemeldet.

    na dann war das aber kurz vor knapp
    ich werde in Dorsten dabei sein ... mit den Jungs aus PB.

    Edit: ups .. verlesen ich habs mit der DM verwechselt...

    Mal sehen ob ich es auch mal wieder nach Wiesloch schaffe ...
    leider ist die HW 100 noch nicht Komplett - das Glas war leider ohne Mil-Dot und muss nochmal zurück zu SWS..

    gruss wesson

    Field Target ist wie Golf spielen ...
    …. an frischer Luft mit einem Hilfsmittel (Schlägern/Gewehr) kleine Kugeln (Bälle/Diabolos), unter Berücksichtigung der Flugbahn, des Windes etc. auf unterschiedliche Entfernungen, in kleine Löcher treffen .. Es gibt nur einen Unterschied - FT´ler haben noch Sex! :thumbup:

  • Kommt noch jemand am 07.08. zu LM nach Dorsten ?
    https://www.dftc2000.de/index.php?opti…uelles&Itemid=3

    Habe mich soeben angemeldet.


    Ohhh da muß ich mal meinen Terminkalender fragen , wir könnten ja wieder zu dritt fahren war ja sehr spaßig ;)

    Ich sag dir mal bescheid die Tage .

    Hoffe das ich überhaupt mal zum trainieren komme mein Gewehr iss noch am überarbeiten aber ich hab irgendwie zu wenig Zeit .

    Ich schaffe es ja nicht mal nach Wießloch zu kommen .

    Gruß

    SPEEDI

  • Ja war gestern wieder toll :thumbsup: Hoyt hat die Falttechnik solangsam auch verstanden ;)

    Wie Marc schon angekündigt bin ich ab Sonntag weg, daher kleine umstellung!

    Freitag 17.06 (bleibt) ab 18.oo Uhr
    Sonntag 19.06 (erst) ab 10.oo Uhr

    Na dann sehen wir uns morgen wieder :D

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Nicht vergessen heute wieder die Möglichkeit in Wiesloch FT zu schießen; ab 18.oo Uhr :thumbup:

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • hat mir jemand noch kurz die GPS daten des stands? denn ich find die adresse etwas verwirrend (meint zumindest mein navi)...

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

  • Hier kannste die Adresse nachlesen;

    http://www.sg-wiesloch.de

    Ich bin dann mal wieder weg, Marc hat jetzt das Ruder in der hand! Postet natürlich alle Trainingstermine ;)

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Also es ist wirklich nicht schwer zu finden. Markus30S hat eine gute Wegbeschreibung gepostet und es gibt eine Beschilderung "Schützenhaus" oder "Soccer4You" der man folgen kann. Wenn nicht, PN an mich, dann gibt es meine Handynummer. Es hat sich noch nie jemand in Wiesloch verirrt und ist dort verendet ;)

    Bitte bedenken: Training erst morgen am 19.6. ab 10.00 Uhr. Ich versuche etwas früher da zu sein.

  • War wieder wunderbar heute, wenn auch in kleiner Runde! Toll das sich 2 Gastschützen eingefunden haben. Ich hoffe es hat Spaß gemacht! Die Windverhältnisse waren ja durchwachsen. Da konnte man schön sehen das so manches Ziel nicht gefallen ist das man eigentlich hätte einwandfrei treffen sollen.

    Wir brauchen Ersatz für Markus30S's Fun-Ziel. Ich glaub ich bin an der Reihe? Ich lass mir was einfallen :)

  • Jap, war recht cool bei euch. werden sicherlich noch ein paar mal vorbeischaun in unregelmäßigen abständen... wenn da nur der lange weg nicht immer wäre... ;)

    hier 2 Bilder: http://www.dvux.de/?p=469

    An dem Tag, an dem Ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!"

    Einmal editiert, zuletzt von dvux (19. Juni 2011 um 15:26)