Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 237.297 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Liebe Sportsfreunde - hier ein kleiner Gruß aus Berlin,
    bin nicht übergelaufen, sondern nur abkommandiert bist Mitte August  ;^)
    Und Urlaub ist auch noch dabei ....  8)
    Bis dann !!!

    . . . Älter. Härter. Besser. 8)

  • Schönes Training heute. Trotz dem das die Einschiesslane belegt war konnten wir ernsthaft trainieren und haben das auch genutzt. Das Wetter war eigentlich genau richtig. Demnächst muss der Stand mal wieder etwas auf Vordermann gebracht werden, das Gras wächst unwahrscheinlich gut. Das nehmen wir aber in Angriff :)

    Hier einige Impressionen vom heutigen Tag:

    Die Ziele sind klein und gemein. Zwischendrin stehen aber für das Erfolgserlebnis immer mal wieder welche mit größerer Hitzone!

    Max probiert die Field Target Trophy in der Feinwerkbau 800 - passt!

  • Bin morgen da. Kann mir wer ne Dose Exact mitbringen/verkaufen ? Hab vergessen zu bestellen und hab nix mehr da. ?(

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Ja bring mal mit, danke. Zum Schießen mit dem Plastiklumpen wirds reichen :P

    Edit: hübscher Avatar übrigens. Top ! :thumbsup:

    --- Field Target :W: iesloch - Da werden Sie geholfen :new2: ! ---

  • Klasse Training heute, ganz neu die Musik im hintergrund richtig klasse :thumbsup: und getroffen wurden die Ziele immernoch!
    Ich freu mich auf Mittwoch bis dahin ist meine Steyr auch neu eingeschossen und die JSB entsorge ich morgen entgültig ;^) JSB Gute Heimreise!

  • Ich gebe jetzt auch mein Senf dazu:

    Obwohl ich schon länger Mitglied in Wiesloch bin, hat mich FT-Bereich erst Mal gar nicht interessiert (von wegen, ha-ha, Pressluftwaffen, lächerlich :-D). Dann hab ich gesehen, wie ernst die Jungs trainieren und was die dort alles auf die Beine gestellt haben. Dann habe ich die Waffen gesehen. Diese hochpräzise Dinger...

    Mittlerweile habe ich (Just 4 Fun) mal 2 Probe-Trainings gemacht und in die FT-Welt reingeschnuppert. Unser FT-Ober-Mufti in Wiesloch Max, hat mir großzügigerweise seine 2 Gewehre zur Verfügung gestellt und mir den Halsband mit Dias feierlich überreicht (auf die Art: Junge, du bist jetzt auf dem FT-Gelände, also benimm dich auch so und sei stolz! :-D).

    Was soll ich sagen... Seit Tagen sitze ich jetzt vom PC und suche im Netz ein Einsteiger-Gewehr. Damit ist alles gesagt, oder? :D Und an allem ist schuld.. nein, nicht der Spaß, oder die Neugier, oder die Jungs und die coole, lockere Atmosphäre am Stand, nein. An allem ist der verdammter wieslocher Frosch schuld!! Wer in Wiesloch schon Mal trainiert hat, versteht was ich meine. Ich habe mich an verschiedene Ziele rangetraut, vorne, so wie ganz hinten. Und auch getroffen. Aber an dem Frosch habe ich mir die Zähne ausgebissen und nur die Farbe zerschossen!

    Deswegen will ich es jetzt wissen und mit FT probieren. Mal sehen, was daraus wird.

    Also, mein Fazit: absolut zu empfehlen!

    P.S.: Signatur geändert...

  • Hallo sinusvi,

    schön, daß Du infiziert bist... auch wenn´s etwas länger
    gedauert hat, bis Du erkannt hast, daß das Schießen
    mit Druckluftwaffen einen besonderen Reiz hat.

    Der Frosch... den lassen Max und Co. auch manchmal
    ohne Hitzonenloch da stehen ;-)). Dann ist das nur auf-
    gemalt oder so. Eine andere Erklärung gibt es nicht,
    gell Max - gieb´s zu!

    Hoffe, daß wir uns dort mal sehen.

    Gruß
    Andreas

    Field Target ist wie Sportschießen - nur schöner.

  • Keine Sorge Mädels der "Frosch" hat wirklich eine echte Hitzone ;^) Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen!
    Wenn unser Webmaster will machen wir in FT tauglich und Du kannst das Geheimnis um den "Frosch" selbst Lüften.

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Und es wird wieder Zeit die "alten" Knicker auszupacken das nächste Gartenflinten- Schießen kommt nach dem großen Sommerurlaub. Ausschreibung und Anmeldung folgt in der nächsten Zeit! Die Vorbereitungen für dieses Event laufen jetzt schon in Wiesloch, ich kann nur sagen es wird noch besser als beim letzten mal. Viele neue Ideen werden gerade umgesetzt, ich verrate nur so viel. Die alte Laufende Scheibe Anlage läuft seit heute auch ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • So, nachdem die erste Knifte einen Riss im Schaft hatte ;( , und es deshalb nix mit "begrabbeln" war :thumbdown: , habe ich mein neues Baby heute mit einem Glas versehen :D , und gerade im Keller eingeschossen. :thumbsup:

    Aber jetzt kommt meine Frage. Ist denn morgen überhaupt jemand in Wiesloch? :S Nicht das irgendwo Landes-, Euorpa- oder sogar Weltmeisterschaft ist, und ihr alle ausgeflogen seid.