Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 235.389 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Ach habt ihr es gut, dass eure Systeme einsatzbereit sind,

    Ich habe hier nur Ärger - ich habe vorhin zurecht geschnittene, 7 Lagen Fotofilm unter den hinteren Montagering geklemmt und die Schrauben mittelfest angezogen.
    Dann stellte ich fest, dass das ZF zu tief zeigt, ich also etwas zuviel Neigung erzeugt habe.

    Beim Versuch, die hintere Mongage wieder zu öffnen, um etwas Fotofilm wegzunehmen, habe ich 2 Imbussschrauben rund gedreht, so ein s.....

    Hat einer einen Tipp, wo ich die kleinen Imbussschrauben herbekomme ? So wird das nix mit dem 18. bei mir..... jedenfalls was das Schiessen betrifft.

  • Ich hab noch Schrauben von Montagen, ob die halt passen kann ich dir nicht sagen ;^)

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Heute Abend ist wieder Training in Wiesloch. Mindestens die üblichen vier Verdächtigen werden wieder da sein. Meine Diana hat die letzte Ölung bekommen (wörtlich, nicht im übertragenen Sinn) und darf heute auch wieder ran. :D

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Na sauber Markus :thumbup: ich bin ab ca. 17 Uhr in Wiesloch!
    Bis später...

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Haben wir gestern mal fleissig unsere Flinten getestet! Auch ich bin soweit zufrieden mit meiner P7o 8) hier und da noch etwas einstellen und abändern!
    Morgen gehts weiter, bin ab 18.oo Uhr in Wiesloch ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Uuund ich hab gefehlt heute ;( ,... aber ich bin die letzten Tage mehr am basteln als am Schießen, unnormal für mich :D
    Noch eine Woche bis zu 18. bis dahin is eins meiner Lieblinge wieder fit und eingeschossen!

    So gehts die kommende Woche weiter;

    Mittwoch 14.12 ab 18.oo Uhr
    Freitag 16.12 ab 18.oo Uhr
    (Je nach beteiligung..?

    Sonntag 18.12 (Jahresabschlussschießen) ab 10.00 Uhr :thumbsup:

    Also bis die Tage ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ja, ich fands auch schön. Ich werd auf jeden Fall wiederkommen. Allerdings muss ich wohl noch eine Menge Dias testen.
    Viel Spaß mit der P1!

    mfg Leo

    BTW: Habt ihr zufällig meine Handschuhe eigesammelt? Hab zuhause in der Garage festgestellt, dass die noch aufm Stand rumfliegen :whistling:
    Wenn ihr die mal zufällig findet, hebt sie mir bitte auf.

  • Morgen ist es wieder soweit; die Wieslocher Trainieren 8)
    Hoffe das morgen meine Knifte wieder so funktioniert wie sie soll, wenn nicht wird das Geschossen was funzt ^^

    Bis morgen 18.oo Uhr!

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Nächste Trainingstermine ;^) ;

    Mittwoch 21.12 ab 18.oo Uhr
    Freitag 23.12 ab 18.oo Uhr

    Wer ist alles dabei?

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Am morgigen Mittwoch Abend ist um 18 Uhr wieder Trainingszeit. Da mir meine Diana am Sonntag Beute mit nachhause gebracht hat darf sie morgen zuhause im Warmen bleiben. Ich bringe mein Airmagnum und meine kleine russische Freundin mit; wir waren beim Optiker und ich habe der Baikal ein Glas spendiert. :wow:

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)