Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 235.365 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Jawoll wird morgen wieder Spitze :thumbup: Markus is bestimmt auch wieder ma Start!
    Mis morgen Jungs!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ja, natürlich werde ich heute auch kommen. Eventuell habe ich dann schon meinen Crosman-Revolver auf Pressluft umgebaut. :johnwoo: Ich freu mich schon.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • So war die Truppe gestern wieder komplett :thumbup: ,.. morgen 18.oo Uhr geht es weiter! Denke das wir am Sonntag anfangen unsere Vereinsmeisterschaft zu Schießen ;^)
    Bis morgen!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hi Leute,
    diese Woche schaffe ich es leider nicht.
    Bin auch leicht frustriert:
    habe festgestellt, dass auch die Airmagnum 4,5mm mit diesem "7,5 J ??" Pressluft-Ventil viel zu stark ist.
    Nach Rückbau auf CO2 im Originalzustand hatte ich dann 6 Joule --> Kotz ...
    (gemessen mit meinem neuen Combro, der bei der Beretta Storm exakt die 7,5J anzeigt)
    Macht für FT erstmal wenig Sinn. Wenn's demnächst noch kühler wird, dann gute Nacht.
    Ratlos ...
    Bin am Freitag 24.9. wieder da...
    Wünsche erfolgreiches Training bis dahin !

  • Am 23.09, wird ein Training stattfinden ;^) poste ich aber noch! So habe gerade die Startkarten für unsere Vereinsmeisterschaft fertig gemacht!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Hallo Wiesloch :D

    Findet am Mittwoch den 21.09. auch ein Training bei euch statt ??

    Würde gerne mal bei euch vorbei kommen :schiess1: Gruß mave von den Phillipsburgern :knicker: :knicker:

    Manche verlieren den Blick für diejenigen für die sie sich eigentlich einsetzen sollen nur deshalb,

    weil sie den Kopf im Hintern derjenigen haben denen sie eigentlich auf Augenhöhe begegnen müßten.

  • Jou mave61; findet statt! Poste ich morgen aber noch ;^) Morgen nochmal Training ab 9.3o Uhr!

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Auch heute sind die Ziele wieder erfolgreich gefallen, auch wenn der ein oder andere etwas schwirigkeiten mit unseren 15mm Zielen hatte ^^
    Auch P.burg war heute wieder vertreten! Und so wird kommende Woche Trainiert;

    Mittwoch 21.09 ab 18.oo Uhr
    Freitag 23.09 ab 18.oo Uhr
    Sonntag 25.09 ab 9.3o Uhr

    Auch neue Gastschützen sind Willkommen ;^)
    Bis die tage!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Trainingsnachlese vom Sonntag:

    Das war das schlechteste Training meiner Laufbahn. So schlecht habe ich noch nie geschossen. :cursing: Ich wollte die Klicks auf unterschiedliche Entfernungen ermitteln, aber von Streukeisen konnte keine Rede sein. Ich hatte das Gefühl jeder zweite Schuss ist ein Ausreisser. Die Dinger gingen wirklich überall hin, auch schon auf 9 Meter. Mal hierhin, dann wieder 1-2 Zentimeter daneben. Erst als ich beim Hochziel 5 Mal die selbe Stelle der Silhouette getroffen habe, mich dann ernsthaft konzentrierte und zur Korrektur den gleichen Abstand neben die Hitzone gehalten habe und genau Fleck auf die andere Seite getroffen habe hat es mir gedämmert: Haltungsfehler.

    Jaja, es ist kälter geworden und ich habe mich wärmer angezogen. Die Schulter war besser gepolstert und ich habe die Schaftkappe nicht mehr so exakt im Anschlag gefühlt. Dann immer etwas anders angesetzt und die Diabolos streuten wild. Hätte nicht gedacht, dass meine Diana 75 so eine Springhexe ist. :huh:

    Die errechneten Werte von ChairGun haben sowieso überhauptnicht gepasst. Mitlerweile habe ich herausgefunden, dass ich noch 1/4 MOA pro Klick angegeben hatte, statt der 1/8 von meinem ZF. Das konnte natürlich nicht passen und die Verwirrung hat sich in Wohlgefallen aufgelöst.

    Ich hoffe, dass Alles wieder gut wird, wenn am Mittwoch die Konkurrenz aus Phillipsburg nach Wiesloch kommt. Ich freue mich schon. ^^

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Mittwoch wird wieder Spitze 8) freu mich schon auf den Besuch aus P.burg und dem Pälzer seine "gepimpte" Hw :D
    Wooo is eig. der Pälzer?

    Bis Mittwoch Ladys :P

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Morgen 18.oo Uhr ist es wieder soweit ^^ und noch haben wir Platz für Gastschützen!!!

    Marc, vergess die Bügelmessschraube nich ;^)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • War doch ganz nett heute, freitag aber mal wieder die Ziele umstellen :D
    Und dann heißt es Trainieren für die Wettkämpfe im Oktober 8) freu mich schon aufs nächste Training am Freitag ab 18.oo Uhr!

    Bis Freitag, schönen abend noch!

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: