Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 232.043 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Vielen Dank für's freundliche Entgegenkommen heute bei meinem ersten Besuch bei Euch!
    Hätte nicht gedacht, daß ich auch mit meinem Kaliber 6,35 in <F> auf 25m was treffe :D
    Bis Mittwoch !
    :^)

  • Freut uns das es dir gefallen hat ;^) ja das du kein Greenhorn bist haste gezeigt; schießen kannst du!
    Haben nur selten so große Kaliber unter uns :rolleyes:

    Bis Mittwoch; und der Rest darf am Sonntag wieder ab 9.3o Uhr 8)

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Wieder ein tolles Training heute. Schön das zwei von den Philipsburgern da waren! Hat Spaß gemacht.

    Wie sieht es aus, fährt die Wieslocher Stammmannschaft wieder nach Dorsten? Info Herbstparcours / Three Nations Cup 2011

    Gruß, Marc

    PS: Wenn beim Holme bestellt wird, ich bräuchte auch 2 Testboxen!
    PPS: Wenn jemand in nächster Zeit beim Schneider bestellt, ich bräuchte ZF-Montagen. Bitte bescheid sagen :)

  • Ja war ein schönes Training heute :rolleyes: und es wird noch besser wenn die Arbeit geschafft ist!
    Das FT- Team Wiesloch; wird diese Woche den Stand für den Herbst/Winter fit machen :thumbup:

    Trotzdem wird diese Woche wieder fleißig Trainiert;

    Mittwoch 31.08 ab 18.oo Uhr
    Freitag 02.09 ab 18.oo Uhr
    Sonntag 04.09 ab 9.3o Uhr

    Evtl. kann am MI und FR schon früher geschossen werden; werde ich aber hier noch posten!
    Bis die Tage ;^)
    PS: ich nehme auch eine Testbox (Jaaa es gibt noch Testboxen und jaaa auch die "ALTEN!)
    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Haben die Wieslocher wieder fleißig Trainiert heute; unsere 1500 Watt Beleuchtungsanlage funktioniert auch! Bekommt am Freitag die letzte Feineinstellung sodass auch über Herbst/Winter 3x die Woche Trainiert werden kann :thumbup:
    Wenn am Samstag der letzte Kies verteilt ist, fehlen nur noch die letzten Ziele, evtl. noch ein paar Verschönerungen und die Field Target Anlage in Wiesloch bietet die möglichkeit das GANZE Jahr zu Trainieren 8)

    Bis dahin mal ein Fettes Dankeschön an Marc für die Mithilfe!!!;.. und natürlich auch an den Rest der Wieslocher FT schützen die wirklich immer da sind :thumbsup:

    Man sieht sich!

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Auch heute wieder ein Super Training! Werde morgen gleich die Hitzone der 4 neuen Ziele verkleinern und mich mal umschauen was wir an Unterbaumaterial für die 16J Ziele bekommen können.

    Super das wir dann auch im Winter bis 50m trainieren können! Freue mich schon auf das nächste "Nachttraining" am Mittwoch was ja mit der Beleuchtung nun super geht :)

    Meine gute alte 601 ist jetzt durchweg FT-tauglich und kann an Gastschützen oder für Vereinsmeisterschaften ausgeliehen werden. Kurz Bescheid sagen und ich bringe sie mit!

  • Jup; das Training heute war wie immer Perfekt! Die nächsten Tage werde ich die letzten änderungen an meiner Steyr vornehmen ^^ und dann können die nächsten zwei Wettkämpfe in Dorsten und P.burg kommen :D
    Marc macht noch Ziele startklar,.. die Beleuchtung stimmt auch und der Regen macht den neu verteilten Kies sauber! Was will man mehr :thumbup:

    Na da stellt marc doch mal ein "flottes Teil" zur verfügung; wenn da jetzt Gastschützen nicht zuschlagen,.. weis ich auch nicht!
    Hier noch die Trainingstermine für die kommende Woche;

    Mittwoch 07.09 ab 18.oo Uhr
    Sonntag 11.09 ab 9.3o Uhr

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Die Flutlichtanlage ist wirklich ne tolle Sache. Jetzt brauche wir nur noch einen Termin zum Nacht-Schießen.

    Meine Pressluftflasche kam heute vom TÜV. Diese Schnarchnasen haben mir doch tatsächlich eine "9.11@16" eingeprägt. Die Flasche nebendran hatte ordnungsgemäß 2021 drin, obwohl noch die Aufschrift "Atemluft" darauf war. Da muss ich wohl demnächst nochmals hin. Ich dachte Atemluft braucht alle 2,5 Jahre neuen TÜV. Aus welchem Grund macht man denn 5 Jahre?

    Am morgigen Mittwoch ist wieder Training angesagt. Für Gastschützen könnte ich auch mein exklusives Meisterschafts-B88 mitbringen. :n17:

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ja das mit der Standbeleuchtung ist wirklich klasse 8) Demnächst kommt dann noch die 50L Füllstation für unsere Pressluftschützen,.. dann kann es richtig abgehen :D
    Wir sehen uns morgen!

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Markus dein B88 ist eigentlich ein toller Preller. Lässt sich leicht laden und ist nicht so bockig!

    Ich hoffe das das Ventil für die 50L Flasche demnächst kommt. Einen Feinwerkbau-, einen Walther- und einen 1/8" Innengewinde-Adapter stelle ich zur Verfügung, ebenso ein Kasten wo man die Dinger aufbewahren kann. Falls mal jemand seinen Zuhause vergisst ;)

    Meine kleine Feinwerkbau-Sammlung hat Zuwachs bekommen :)

    Ist noch nicht ganz fertig.. Das kommende Wochenende dann. Aber ich bringe sie morgen mal mit! Freu mich schon aufs Training :)

  • ... bin morgen auch wieder dabei,
    habe mir jetzt eine Airmagnum 4,5 mm besorgt und die "Dominator-Innereien" eingebaut.
    Hoffe, daß paßt jetzt besser. Danke für den Tip !
    :whistling:

  • Yeah, das wird morgen wieder ein Klasse training :thumbup: Marc deine neue P7o macht echt was her, gefällt mir!

    @DreiEicheln, jetzt is wenigstens dein Luftverbrauch nicht mehr so groß :D

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Echt klasse heute ^^ aber man merkt das der Sommer zuende ist ;(
    Also Marc deine P7o macht echt was her mit dem "Big Nikko", wird ein schönes Klasse 1 Gewehr!
    @ DreiEicheln, jetzt wo deine neue Dominator funktioniert heißt es nur noch Einschießen und du bist bereit für ein Wettkampf ;^)

    Nächstes Training Sonntag 11.09 ab 9.3o Uhr!

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Schön ruhiges Training heute; auch der Besuch von Kurt hat uns gefreut ;^) Meine Steyr ist auch wieder Eingeschossen und wartet jetzt auf neue Wettkämpfe :D

    Hier die Trainingstermine für die kommende Woche;

    Mittwoch 14.09 ab 18.oo Uhr
    Freitag 16.09 ab 18.oo Uhr
    Sonntag 18.09 ab 9.3o Uhr

    Schönen Sonntag noch!

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: