Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 235.160 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Klar hats dem Gastschützen gefallen! War echt ne super Sache. Tolle Anlage und sehr freundlicher Empfang.

    Ich muss mal versuchen aus dem Gastschützen einen regelmäßigen Schützen zu machen! Diese Woche wirds terminlich nicht mehr klappen. Wünsche euch viel Erfolg auf der DM!

    Grüße
    Horscht

  • Alles klar danke, das freut uns!.. "besonderst Zuwachs" ;) Nach der DM trainieren wi natürlich auch wieder Sonntags!

    Also wir sehen uns :D

    @ all; nicht vergessen morgen 18.oo Uhr wieder Training!

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Jawoll :thumbsup: Alex und Alex sind auch am Start! hehe

    Wird wieder der hammer morgen ;)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Mein "BSA"-Zielfernrohr ist heute angekommen (nur 12 Tage aus Hong-Kong und ohne Zoll) und wurde gleich auf die B88 gepackt; wird morgen mal ausprobiert, ob's für's FT taucht. :knicker:
    Morgen wird bestimmt wieder lustig.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Mittwoch war klasse :thumbup: ,.. morgen 18.oo Uhr letztes Training vor der DM!!!

    Bis morgen!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Na das hat sich doch gelohnt nach Dorsten zu fahren :D Das man sich auch weiterhin sehen lassen kann, hier die Trainingstermine für diese Woche;

    Mittwoch 13.07 ab 18.oo Uhr
    Freitag 15.07 ab 18.oo Uhr
    Sonntag 17.07 ab 9.3o Uhr

    Also wir sehen uns am Mittwoch ;)

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Da hast du echt ein einwandfreies Ergebnis hingelegt, Max! Auch Markus30S' kann sich sehen lassen.

    Weil ich noch ordentlich üben muß :rolleyes: komme ich auf jeden Fall am Mittwoch. Vielleicht findet sich noch ein bischen Zeit für was anderes als Luftgewehr :P

  • Danke euch zwei, ja bin mit meinem Ergebnis auch sehr zufrieden :D Da bleib ich doch glatt mal am Ball, um das ergebnis zu toppen :thumbup:

    @ Marc, jou Mittwoch bring ich noch etwas mit ;)

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Schade, aber zeitlich kann ich heute nicht mitmachen. Außerdem ist das Wetter nicht so toll heute, obwohl etwas Training nach Dorsten wieder Spaß machen würde.

    Am Freitag bin ich aber wieder dabei. Was ich mit meiner Diana nun mache, weiß ich noch nicht, aber das Ersatzgewehr ist bis dahin auch einsatzbereit. Es wird Zeit, dass der Stand auf Vordermann gebracht wird und wenigstens ein wenig dem internationalen Standard entspricht; eventuell kann ich am Samstag beim Umbauen helfen.

    Viel Spaß heute um 18:00 Uhr in Wiesloch. :ngrins:

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • @ Markus, ja etwas internationalen Standard haben wir doch schon :D aber das wäre klasse wenn du am Samstag etwas Zeit hättest!

    @ Alex, wird sind doch keine "Schönwetter" schützen; wir nehmen es wie es kommt! hehe
    Also wir sehen uns nachher 18.oo Uhr :thumbup:

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Training am Mittwoch und heute war wieder klasse; morgen noch was schaffe im Stand, sodass am Sonntag wieder fleißig Trainiert werden kann ;)
    Sind morgen ab 9.00 Uhr in Wiesloch (Arbeiten)

    Und Sonntag normales Training ab 9.30 Uhr :thumbup:

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Nach der heutigen Putzaktion ist der Stand ja richtig gut geworden! 10 Lanes im vorderen Bereich und 5 im hinteren für Vereinsinterne Wettkämpfe.. Das kann sich doch sehen lassen, glaube ich! Ein bischen Feinschliff noch hier und da.. Ich bin richtig stolz auf uns, Jungs :)

    Wird Zeit das wir mal ne Facts-Seite mit ein paar Fotos vom Stand machen.

  • Sicher kann sich der Stand so sehen lassen 8) danke Alex und Marc für eure Hilfe :thumbsup:
    Morgen machen wir fotos und liefern uns doch glatt mal ein Wettkämpfchen!

    Aber jetzt lege ich erstmal die Füße hoch; wir sehen uns morgen! Hoffe doch das sich morgen noch einige Schützen am training beteiligen ;)

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Trotz des schlechten Wetters gestern, haben wir ja doch noch schön trainiert :thumbup: Das es auch dabei bleibt hier die Trainingstermine für diese Woche;

    Mittwoch 20.07 ab 18.oo Uhr
    Freitag 22.07 ab 18.oo Uhr
    Sonntag 24.07 ab 9.3o Uhr

    Über "zahlreiche" schützen würden wir uns freuen; Horscht, fasty ;) wann sieht man euch wieder?

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: