Field Target "Wiesloch News"

Es gibt 1.921 Antworten in diesem Thema, welches 235.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2019 um 18:22) ist von Markus30S.

  • Nächster Termin fürs FT-Training in Wiesloch:

    Freitag, 24.06 ab 18 Uhr.

    Ich bin derzeit stark bei der Arbeit eingespannt und zudem noch mit Umzug beschäftigt, deshalb ist von meiner Seite aus der Sonntag noch ungewiß. Wenn Max bis dahin wieder zurück ist, findet das Training am Sonntag mit ziemlicher Sicherheit statt.

    Gruß, Marc

  • Mein neuer Preller fürs FT ist jetzt auch soweit überarbeitet. Der Abzug geht sauber und leicht, das Gewicht stimmt, Lauf gerichtet, die Feder schwingt nicht nach, der Prellschlag ist minimiert. Ich warte nurnoch auf ein besseres Glas (8-32x44SF).

    Am Sonntag Morgen will ich verschiedene Munitionssorten ausprobieren. Wer kommt noch?

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Wenn am Sonntag Training ist komm ich auch, meine 97er ist wieder da, neu übrigens und hat im Garten mit den JSB 4,51 von Marc schon vielversprechend getroffen. Ich hab 2 JSB Exact Sortimentsdosen von 4,50 - 4,53, da will ich je 100 Schuss durchjagen.
    @ Markus: Was fürn Glas monierst du?
    Gruß
    Alex

  • Schön, dass Weihrauch doch noch die Kurve gekriegt und die Reklamation normal behandelt hat.

    Danke Marc für die Aluplatten. Ich hoffe die kommen am Samstag an; die Kniestütze muss endlich neu montiert werden.

    Über mein altes Zielfernrohr habe ich mich schon öfters moniert. Auf dem neuen steht BSA drauf, für 69 Euro wird aber kein BSA drin sein. Die Vorgabe war, dass es billiger ist als das Gewehr und das ist schon schwer. Ich werde hier berichten, ob man die 32-fache Vergrößerung überhaupt nutzen kann und wie lange es auf einem Preller hält.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Soooo bin wieder da; hier gleich mal die Trainingstermine ;)

    Mittwoch 29.06 ab 18.oo Uhr
    Freitag 01.07 ab 18.oo Uhr
    Sonntag 03.07 ab 9.oo Uhr

    Man sieht sich!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Nicht vergessen, morgen wieder Training in Wiesloch :thumbsup:
    Loooos Männer noch richtig ranglotzen für die DM :D

    Gruß

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Ich komme wieder und bringe meinen Combro natürlich auch wieder mit. Hoffentlich schießt mein Preller mit der neuen Mündung heute besser.
    Meine Diana wird natürlich auch noch gestreichelt. ^^

    Tag? Heute. Uhrzeit? 18 Uhr. Ort? Wiesloch.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Jou wird sicher wieder toll heute! Ach ich hab mir wieder einen Chrony bestellt, der bleibt dan in Wiesloch ;)
    Also bis heute abend!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Na war ja recht locker heute 8) sorry canelles das ich dann schon so früh los bin!
    Blod auch die Diana von Markus, hätte nicht sein müssen so ein schock :D

    Also bis Freitag

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Alex nich lange überlegen; los richte deine sachen! 1h gehts loooos :D
    Also bis später!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Meine Diana schießt jetzt konstant 10 m/s langsamer wie vorher (langsam reicht's) und ich bin gerade dabei die Klicks auf dem Parallaxerad neu zu beschriften (schon wieder). Auch wenn 152 m/s etwas arg langsam ist, werde ich eine Woche vor der DM nichts mehr am Gewehr ändern. Die Diana hält hoffentlich durch und alle Reparaturen haben Zeit bis danach. :confused2:

    Wir sehen uns dann morgen am Sonntag um 9 Uhr, wie immer.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Ja Markus, dass ist jetzt eine doofe sache mit deiner Diana; aber ich würde auch vor der DM nich dran basteln!
    Morgen werde ich, wenns das Wetter zulässt auch noch mein Paralaxerad ergänzen :D uuund dann kann es losgehen :thumbup:
    Also wir sehen uns morgen 9.30 Uhr

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • War wieder schön heute :thumbsup: Unserem Gastschütze Horscht hat es denke ich auch gefallen!?

    Hier gleich die Trainingstermine für die kommende Woche;

    Mittwoch 06.07 ab 18.oo Uhr
    Freitag 08.07 ab 18.oo Uhr

    Wichtig; letzte Trainingsmöglichkeit vor der DM ist der 08.07 ;)

    Gruß max

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling: